• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Kennt man hier das „leckere“ Paderborner Export? Ich hör immer nur, das gibt's überall im Lande :D

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
@ JonnyAppleseed
Bitte...:D:D
Das hab ich eig. gemeint...!

Und ich habe gemeint, dass man nicht alles ernst nehmen sollte - genau das, was du auch schriebst :D
Wer anderen eine Grube gräbt etc. ;)

Leider hab ich kein Bier zur Hand. Wenn ich eins wollte müsste ich aufstehen, und dafür bin ich um knapp vor 2 einfach zu faul. Kühlschrank auf, Flaschenöffner, so ein unnötiger Mehraufwand. :-D

Darum habe ich immer ein Weizenglas und einen Flaschenöffner im Schlafzimmer stehen :D

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz

Schaf

Königsapfel
Erklär mir mal bitte wo sich die Verknüpfung zwischen Weizenbier, betrunken sein und Banane herleiten soll:D

Nenn mich krank. :D
Kondome mit Bananenaroma + übermäßigen Alkoholkonsum + Weib => Alkohol lässt vergessen => Unbewusst nücht.

Bananenbieger

Golden Noble
Könntet Ihr bitte mal die ganzen Bananen-Analogien lassen? Ich fühle mich da immer so schrecklich angesprochen... ;)

dewey

Gewürzluiken
anscheinend braucht man das schild ja umbedingt das nicht so ein pfeifenkopf wieder um 10 postet :D