• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Du "bist" krank :D

Wo war da jetzt die Gotteslästerung?

Gott = Allmächtig; Allmächtig = kann Teufel töten; toter Teufel = kein Teufel; kein Teufel = Teufel existiert nicht.

Teufel verkleidet sich als Lamm = Teufel existiert; Teufel existiert = Teufel nicht tod; Teufel nicht tod = Gott will oder kann ihn nicht töten; Gott will oder kann ihn nicht töten = Gott nicht gütig oder nicht allmächtig;

Bananenbieger

Golden Noble
und was ist mit den MBA, MB, MBP ?
Ich würde sagen: MB white ins bettchen. MBP und MB Alu bleiben und MBA ist ein harter Grenzfall ? o_O
Bei denen gibt es doch gar keine Minis, die ins Bett müssen...

ich will nicht wissen was schaf sich dabei denkt :p:-D
"Boah! Geiler FireWire-Anschluss..."

Das war das richtige Stichwort. Wenn der kleine dann in der heia ist, können wir mal über echte Männerthemen reden :-D:p
Können wir machen... Weiß eigentlich jemand, warum 3/4 aller Frauen ihre richtige BH-Größe nicht kennen?

Gibs zu, du stehst drauf ;)
Und wie! Ich sage ja auch immer zu meiner Freundin: "Komm Du Luder, gib mir Obstnamen!!!" ;)

auf anal-ogien?:-D
Das ist eher was für unsere Kanada-Fraktion ;)

dewey

Gewürzluiken
vielleicht gibts auch nen cron-job für vbulletin der alle <18 aus dem thread schickt :D

Catholic

Lambertine
Gott = Allmächtig; Allmächtig = kann Teufel töten; toter Teufel = kein Teufel; kein Teufel = Teufel existiert nicht.

Teufel verkleidet sich als Lamm = Teufel existiert; Teufel existiert = Teufel nicht tod; Teufel nicht tod = Gott will oder kann ihn nicht töten; Gott will oder kann ihn nicht töten = Gott nicht gütig oder nicht allmächtig;

Interessante Theorie nur, das absolut Gute kann niemals absolut gut sein wenn nicht das absolute Böse auf ewig existiert um das absolute Gute, absolut gut aussehen zu lassen. :)

Bananenbieger

Golden Noble
Sei du doch ruhig, deine Verwandten hängen in nem Kasten im Gasthaus am Männerklo. :D
Ich glaube kaum, dass da echte Bananen verarbeitet werden... Ihr wollt auch nicht wissen, woraus Vanille-Aroma für Eis gemacht wird.

Genau so etwas. ;)
Wobei bei Frauen da durchaus Potential für Obst-Kosenamen ist. "Süßes Früchtchen" ist doch ganz niedlich.

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Interessante Theorie nur, das absolut Gute kann niemals absolut gut sein wenn nicht das absolute Böse auf ewig existiert um das absolute Gute, absolut gut aussehen zu lassen. :)

Dann wäre Gott nicht allmächtig. Ist er dann noch ein Gott? Wodurch ist ein Gott überhaupt definiert? Kann man einen überhaupt definieren? Ist es nicht einfacher einfach gar nicht zu glauben? Fragen über Fragen :)