• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bananenbieger

Golden Noble
Seelenverwandt zumindestens. ;)
Bitte was? Ich will nicht hoffen, dass jemals eine Frau auf die Idee kommt, meine Banane zu enthäuten und anschließend herzhaft zubeißt...

auf der google Suche nach der Antwort habe ich eine ganze Website gefunden die sich mit BH`s beschäftigt :oops: darum sitzten auch Frauen neuerdings öfter mal vor dem PC/Mac :eek: http://www.buestenhalter.com/germany/
Ich glaube, die sind eher in Sims-Foren und bei Knicker Picker unterwegs. Andernfalls kann ich es mir nicht erklären, dass so viele völlig unterschiedlich gebaute Frauen alle 75B haben. ;)

• Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

Fat_Toni

Roter Stettiner
Können wir machen... Weiß eigentlich jemand, warum 3/4 aller Frauen ihre richtige BH-Größe nicht kennen?

Naja kennen tun sie sie sicher, aber es ist halt wie bei Schuhen, die einen sind größer geschnitten, die einen kleiner geschnitten, die anderen enger und du anderen weiter :D (klingt irgendwie seltsam wenn man es so sehen will)
Deshalb kann man nie genau sagen, ob nun 75B oder doch 70C. Blöde Sache ^^

Fat_Toni

Roter Stettiner
Körbchengröße K - gibt es vor allem als Still- und Schwangerschafts-BH. Wow, ich steh zwar auf große Brüste, aber K stell ich mir schon extrem extrem vor :D

Ephourita

Adams Parmäne
Also ich schau mir jetzt noch eine Folge von "Die Zwei" an. Ich lach mich kaputt, die beiden sind so cool!

Fat_Toni

Roter Stettiner
@Ephourita: Wir reden grade über Brüste, nicht ablenken ^^

Bananenbieger

Golden Noble
Deshalb kann man nie genau sagen, ob nun 75B oder doch 70C. Blöde Sache ^^
Aber zwischen 75B und 80D liegt schon ein Unterschied. Und bei den meisten Mädels sieht man ja schon, dass der BH nicht passt, weil das Band auf dem Rücken viel zu weit nach oben rutscht.

Fat_Toni

Roter Stettiner
@bananenbieger: Ja stimmt, bei 75B und 80D ist schon ein gewaltiger Unterschied. Aber das wird man doch wissen, welchen BH man braucht? Wieso erfinden die Leute eigentlich immer sinnlose Dinge wie z.B. Windows, aber z.B. für die Frauen gibt keinen "brüstemesser", also ich würde mir das so vorstellen wie bei den Schuhen wo man die Schuhgröße misst. Im Geschäft die Verkäuferin dann zur Kundin welche einen BH braucht: gut, dann nehmen sie mal ihre 2 Dinger und klemmen sie in das Messgerät. ;D Wie soll man das aber wirklich wissen, hab da absolut keine Ahnung, ich guck die beiden einfach gerne an ^^