• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iPadPhone

Erdapfel
Moin Freunde!

Es gibt anscheinend für alles einen Thread, oh ich meinte Fred ^^

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Hier kommen immer mehr Frischlinge hin.
Woran mag das liegen?

Übrigens ist wurst inaktiv.

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Guten Morgen ihr beiden :)

@holst Na wer will denn da gehässig werden ;)

DBertelsbeck

Tiefenblüte
wurst war ein unangenehmer Zeitgenosse. Ein User hier, der immer wieder durch blödsinnige Threads auffiel und auch vor persönlichen Anfeindungen nicht halt machte.
Ein übler Bursche halt.

Moin mrspeggy.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Danke Dir für die Aufklärung. :D

Solch Leute braucht kein Forum. Wenn sich solche User in einem Forum anmelden, meint man grad, daß derartiges Verhalten deren Passion ist.

salome

Golden Noble
Ach geht doch! Der wurst war doch wurst, nur durch Beachtung ist der immer fetter geworden.
Mich hat er amüsiert. Hab zwar auch rotes Karma von ihm kassiert, aber das ist mir ziemlich wurst.
Allerdings persönlich beleidigen würde ich mich auch nicht gerne lassen. Obwohl ich mich bemühe, dass dias meiste, was so Jung-User mir zu sagen haben, abperlt wenn ich die Federn ein bissel schüttle.
Salome

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich versuche, meine Beiträge so zu verfassen, daß ich niemandem auf den Schlips trrete und dennoch gibt es immer wieder Leute, die angreifen müssen.

lerav

Granny Smith
Nutzt jemand von euch spotify auf dem iphone oder iPad?

holst

Auralia
Wollt mir grad' ein Album laden und wurde von zwei Sicherheitsfragen überrascht... ich hätte via MacBook noch nicht im iTunes-Store eingekauft, deshalb müsste man wissen: Was denn mein erster Kinofilm war und welches Buch ich in meiner Kindheit am liebsten hatte... :oops: Hab natürlich keine Ahnung was ich da angegeben habe... Kann mich gar nicht erinnern je solche Sicherheitsfragen festgelegt zu haben. Sehr schön.