• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

lx88

Stina Lohmann
Es dauert nur immer soooo ewig und in 2,5h darf ich schon wieder aufstehen!

Semih91

Jerseymac
Ich hab früher immer die News gelesen, mittlerweile musst ich auch ins Forum kommen bzgl. paar Themen. Schon ne nette Community hier :)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@DBertelsbeck: Wieso sollte ich sauer sein? Daß man mich bzw. Beiträge ignoriert? :D Bin ich ja nicht anders gewohnt. Frauen werden ja oft ignoriert! :D :D

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Das hat, glaube ich, mit Frauen nichts zu tun. Das liegt an der Generation derer, die ein Gespräch nur noch „digital“ führen können und nicht mehr „analog“.
Das führt dazu, dass sie grundlegende Regeln der Kommunikation nicht mehr lernen. Sie sind nicht in der Lage, auf das Gegenüber einzugehen, sondern nur noch sich selbst zu sehen.
Ist zwar traurig, aber wahr und wohl nicht zu ändern.
Ich hoffe, das reicht erstmal als Erklärung, mrspeggy.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Moin, DBertelsbeck. Einen verspäteten Gruß richte ich auch an holst. :)

Mit dem Umzug bin ich so weit durch. Fehlt nur noch das Internet in der neuen Wohnung.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Danke holst. Kann man so sagen. Ist insgesamt ne recht spontane Aktion gewesen, weshalb ich keinen allzu genauen Plan hatte. Bin außerdem viel Geld für neue Möbel und doppelmieten losgeworden.

Aber sonst ist alles gut gelaufen!