• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Du brauchst nur nach Köln zu kommen, da kannst Du die Kostüme in der Karnevalszeit tragen, ganz sicher.
Moin, mrspeggy.

Moinchen, DBertelsbeck.

Joh, wäre ne Idee, aber da ich dafür Urlaub nehmen müßte, ist das jetzt auch nicht des Rätsels Lösung. :D

Moin :-)

Den Luxus des (möglichst) frei wählbaren Urlaubs habe ich nicht ^^ Dennoch sollte sich doch ein Anlass zum Tragen von Kostümen finden lassen? :-)

Tja, inzwischen hängt es seit 3 Jahren auf dem Dachboden. Ich frage mich allerdings, ob ich noch rein passe.

Urlaub können wir frei wählen und bis zu 6 Wochen am Stück.

@semih91:
Du bist ja noch neu, da macht das nichts, dass Du so manches nicht checkst.

Ich meinte damit, ich verstehe es nicht, wieso man am Donnerstag Weiberfastnacht feiert ;-)
Bin nicht so der Fan von Fastnacht, sind zu viele besoffene Leute auf einmal..

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das ist eben der der Brauch. Gib' doch mal in einer Suchmaschine Deiner Wahl Weiberfastnacht ein. Da wirst Du Erklärungen finden.

Moinsen! Wieder mal die üblichen Verdächtigen hier… auf euch ist halt Verlass ;-)

Na, ich bin ja NUR nachts unterwegs. In "Blade" heißt es Daywalker und ich zähle mich zu den Nightwalkern. :D

Ob Nachtschwärmer oder Nachtwalker oder Nightwalker ist doch egal, Hauptsache Nacht.
In diesem Sinne: Moin, Moin.