• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.358
Doch. Guten morgen und gleich wieder Augen zu ;)

Hier ist noch eine Menge Schnee runtergekommen in Schleswig-Holstein, gibt's ja echt nicht.

Mal sehen, ob es was mit weißer Weihnacht wird. Meist kommt ja vorher die Schmelze. Aber könnte was werden...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ah, Du begrüßt nur die Hamburger? Das ist aber schon recht unhöflich, wenn Du nicht grad die knatschigen Brötchen mit ner Fleischscheibe in der Mitte meinst. :D

Weiße Weihnacht: ja, das wäre in der Tat sehr schön, so wie vorletztes Jahr. Am heiligen Abend hat es geschneit, so daß binnen 2h 50 cm Schnee lagen bei uns im Flachland.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ach an den Rest der schönen Republik: Guten Morgen liebe Foristen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
So, eine neue Nacht im Café beginnt. Seid gegrüßt, Ihr Nachtschwärmer, Schlaflosen, Internetjunkies und jene, die einfach nicht ins Bett wollen oder können, wie meiner Einer. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Na, da finden sich ja doch Einge ein.

Poker schauen? Wie langweilig. Da schaue ich lieber meiner Anlage zu und warte darauf, daß Feierabend wird. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Jedem das Seine. Macht die Anlage denn wenigstens spannende Sachen? Große mechanische Teile, die sich mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Guten Abend. Ist ja schwer was los heute.

@mrspeggy: Darf man fragen was das für ein Job ist der dich Nacht für Nacht hier posten lässt? Noch ein Vorschlag: Wie wär's mit "Bereichsmoderator 0.00 - 6.00 Nacht Fred"? ;) Quasi h.c.

@hefe: Neuer Avatar? Der Dude ist tot, es lebe der Dude...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
@holst: So ähnlich habe ich mir das gedacht. :D Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell auffällt. Den habe ich wirklich erst seit einigen Minuten. Moin übrigens. Wie geht's?