• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bei den Energiekosten. Dann doch lieber im Garten. :D
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Moin Leute,

kenn ihr eigentlich das Gefühl, dass ihr genau wisst "Shit ins sollte ins Bett, morgen muss ich in die Arbeit und nur paar Stunden schlaf" und ihr geht trotzdem nicht?! Ich hasse diesen inneren druck, ahhh bootcamp braucht noch so lange -.-

Ich liebe es, morgens um 7.30 aufstehen, französisch Frühstücken und ab bei -7 Grad schön den Wagen frei kratzen.....

Muss zwar nur einmal im Monat ins Office, dass macht es nur noch schlimmer^^
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin,
ich kann leider nicht mit dir mitfühlen; habe heute Abend Hirschrücken mit einer Schokosoße verputzt und schwebe immer noch auf Wolke7 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Moin Leute,

kenn ihr eigentlich das Gefühl, dass ihr genau wisst "Shit ins sollte ins Bett, morgen muss ich in die Arbeit und nur paar Stunden schlaf" und ihr geht trotzdem nicht?!

Ja, ab und zu. In diesem Falle gehe ich nicht mehr ins Bett, da ich sonst im Tiefschlaf den Wecker überhören würde. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Bei den Energiekosten. Dann doch lieber im Garten. :D
Ne, da mißverstehst du was. Gar keine Energiekosten, schließlich soll der interne Schneemann sein Leben genießen.

Ich überleg jetzt nur, was für Dachfenster das sind. Wenn ich die hier im Haus öffnen würde, käme nur ein wenig Schneestaub ins Zimmer, der Schnee auf dem Fenster bliebe weiter auf dem Fenster, nur halt weiter draußen, weiter oben. Nur von der Seite würde wohl was reingeweht, bei hinreichendem Wind.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
kenn ihr eigentlich das Gefühl, dass ihr genau wisst "Shit ins sollte ins Bett, morgen muss ich in die Arbeit und nur paar Stunden schlaf" und ihr geht trotzdem nicht?!
Ja, kenn ich.
Und wenn ich trotzdem gehe, liege ich sinnlos wach.
Kakao oder heiße Schokolade machen nur noch wacher.
Bier macht nach einer gewissen Menge zwar müde, löst das eigentliche morgendliche Problem aber absolut nicht.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.358
Lest mal das gute alte Telefonbuch :p

Sehr einschläfernd sind auch Interviews mit Erich Ribbeck in der Endlosschleife...
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
4 Tassen Café, 1 Std Apfeltalk, Youtube und gleich Feierabend und erstmal snoozen :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Der Thread heißt "0:00 Uhr bis 6:00 Uhr Nacht-Thread". Ich glaube, dass du dich irgendwie mit der Uhrzeit extrem vertan hast?! In Zukunft nur bitte zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr was posten. ;)

Danke!
 

Mitglied 39040

Gast
Es schneit schon wieder…
- muß man eigentlich auch am Sonntag schippen? Ich habe einfach keine Lust dazu.
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ach Leute, wenn es dafür hier richtigen Schnee geben würde, würde ich eure Auffahrten einen ganzen Monat lang freiwillig schaufeln. Hier sind 3 kleine Flöckchen runtergekommen und die sind mit Tagesanbruch auch schon wieder weg.
Winterkaltes Herbstwetter o_O .
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
@Applicator: Deal :D

Euch allen ein kurzes "Hallo", bevor ich zügig wieder entschwinde.