• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hey, wenn selbst man nichts besseres vorzubringen hat, dann sollte man lieber ganz kleine Brötchen backen :D

Dein Bild ist übrigens auch nicht grade die Reinkarnation von "innovativ".
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Das war keinesfalls negativ gemeint! Nicht falsch verstehen.

Edit: Vielleicht könnte man die Mütze auch einfach mittig auf der Flagge positionieren - mein Vorschlag :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du hast Hände und offenbar einen Internetzugang. Was hält dich davon ab, es selbst zu machen? :D

Ich bin dann auch mal im Bett. Gute Nacht an die -anscheinend nicht existente- Runde.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Bett ist ein gute Stichwort - bin nämlich via Tapatalk und iPhone online... Wenn ich dran denke und die Zeit finde probiere ich es ggf. Morgen mal. Ist ja jetzt nicht die Herausforderung.

Gute Nacht dir!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
So, hau mich aufs Ohr. Gute Nacht! Du solltest die Mütze aufsetzen, Jenso.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Was mich wundert, ist, dass MacAlzenau falsch gepostet hat. Man ist das peimlich.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Und mal wieder ist das Café eröffnet. Guten Morgen, zusammen!

Hab mich heute echt aus dem Haus quälen müssen, um zur Arbeit zu gehen. Bin so platz und lustlos. Noch 2 Wochen, also bis nächsten Donnerstag noch, dann ist Ruhe bis 03.01. Ich ersehne es herbei.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oh man. Bei mir sind es auch noch gute 10 Werktage.
Aber mal sehen. Vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit 1-2 freie Tage dazwischen zu schieben.
Ist ja ohnehin nur noch eine Klausur am Freitag offen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Halte durch, mrspeggy!

Apple-Logo-klein.png

Ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Nehme mir für heute auch mal frei von der Uni. Dann sind noch 9 Tage übrig.
Allerdings kommt morgen ein Test rein und für den 21. noch ein Referat...Grrr

Achja: Moin :)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Uiuiui schon wieder 0036... Und ich darf morgen früh raus :D

Guten Morgen zusammen!

(@Applicator Habe es heute zeitlich absolut nicht geschafft [8h unterwegs gewesen, dann fehlte die Motivation :innocent:]. Aber wie ich sehe wurde dein Vorschlag eh bereits übernommen :))
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
In der Tat. Deine Sorge der fehlenden Innovation wegen war offensichtlich unbegründet. ;)
Geht im Grunde ja auch nur darum, sich auf AT ein wenig weihnachtlich zu präsentieren.
Wenn Weihnachten innovativ sein sollte müssten ja leuchtende Kürbisse vor den Türen stehen und am heiligen Abend um 12 Uhr Raketen verschossen werden, werden wir alle Hava Nagila singen.
Nein, danke. Ich trage lieber ne Weihnachtsmütze :)

Da fällt mir ein, ich schreib morgen eine Deutschklausur o_O Vielleicht versuch ich doch noch mal zu schlafen....

Gute Nacht-
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Wie bereits geschrieben, darfst du dem Wörtchen "innovativ" in dem von mir verwendetem Kontext nicht allzu viel Bedeutung beipflichten, ist wahrscheinlich nicht das passendste Adjektiv, um meine Meinung/Assoziation zu verdeutlichen. Auch sollte dies ja absolut keine ernstgemeinte Kritik an dir bzw. deiner Arbeit darstellen, es war mehr als Scherz gedacht :-D

Nun ja aber die Idee mit den Kürbissen gefällt mir trotzdem ;) :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Kennt einer von Eich zufällig ne App oder weiß, wie ich die Videos vom iPhone komprimieren kann, damit ich sie auch vom iPhone auf Youtube hochladen kann? Es geht ja auch ohne Komprimierung, aber bis da ein Video von 1:23 min. hochgeladen ist, wird ne Oma wieder jung. :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Was mich wundert, ist, dass MacAlzenau falsch gepostet hat. Man ist das peimlich.
Ja, das war auch eine schwere Entscheidung - aber da das Tor aufgerissen war, musste ich einfach, statt zu warten und dann zu vergessen.
Ich dachte aber schon beim Schreiben, daß ich mir vielleicht einen Sack und ein wenig Asche besorgen sollte.