• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Moinchen, nur mal kurz vorbei schau, grad Pause hab und gleich wieder malochen muß. Man sollte die Maschinen nicht loben. Das tut denen nicht gut. :D
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
jetzt bekommen die arnen Dinger keine Komplimente mehr ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin.
PS: Doppelpost ! ;)

Ich will endlich wieder Sommer.
Das Schneeräumen raubt mir noch den letzten Nerv!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
00:16: ich sitze relativ besoffen in der S1 von Frankfurt nach Wiesbaden. Komme von der Weihnachtsfeier meiner Firma. Warum in aller Welt ist die S-Bahn so voll wie zur Rush Hour? Hier gibt es kaum noch Stehplätze.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.542
Schnupper mal. Möglicherweise deutet eine erhöhte Glühweinkonzentration in der Ausatemluft bei den Mitfahrer/innen auf einen ähnlichen Hintergrund wie bei dir.
Wobei im Rhein-Main-Gebiet natürlich auch einfach sein kann, daß alle das Auto zuhause gelassen haben, weil irgendwer von irgendwem gehört hat, daß es irgendwo schneien könne.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
An einem Donnerstag Abend. Was ist aus unserer Kultur nur geworden?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Richtig. Wer geht schon am Samstag freiwillig dahin? Du etwa?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.542
An einem Donnerstag Abend. Was ist aus unserer Kultur nur geworden?
Schon in den Sechzigern gab es diese Story (erstaunlich, an was man sich nach Jahrzehnten noch erinnert):
Britischer Luftwaffenstützpunkt, es geht darum einen Termin für irgendeine Weiterbildung zu finden. Lange Diskussionen, dann beschließt man, einen Mittwoch zu nehmen.
Lakonischer Kommentar eines Anwesenden: Mist, gleich zwei Wochenenden im Eimer!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Du weist was ich meine. Jetzt lenk nicht vom Thema ab :D

Bin einfach nicht müde. Muss zwar gegen kurz vor sieben aufstehen (und es wird mich fast umbringen, dass ich noch nicht im Bett bin), aber naja. Kann man nix machen.
Ich könnte langsam mal das Drama lesen.