• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Also ich hab ja meinen Desktop eh nur zum Zocken, Arbeiten und so mach ich ja auch mit Mac.


Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
@ cl0wn: Du wurdest bereits einmal darauf hingewiesen. Das hier ist der 0 bis 6 Uhr-Thread.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mal gucken, ob er heute Mittag nochmal schreibt...

Moin. Das Wetter ist echt schrecklich.
Heut Mittag war ich müde, heut Abend ebenso, jetzt bin ich hellwach.
Gestern war das Wetter super und alles war ok.
:(
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Die Jugend... ;) ungestüm und Wild.. Kein Zeitgefühl nur Stress ;)

Hier ist das Wetter ziemlich lau... T-Shirt fähig sozusagen...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.778
Hallo Gemeinschaft. Ich bin auch mal wieder wach. Was macht das Nachtleben?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Guten Morgen.

Das Nachtleben ist still.
Ich leg mich gleich wohl ins Bett und schlafe aus.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Der Meinung bin ich auch. Wer eine Hütte zum verschrotten hat, bitte melden. :-D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Vor 3 Tagen der letzte Post hier? Da ist man mal außer Haus und nix geht mehr.
c028.gif
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Naja, von kalt kann keine Rede sein. Schwül ist es bei uns. ;) Ich muß arbeiten und es ist gerade so erträglich....

Ach ja, Guten Morgen, auch noch!
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Irgendwie bin ich zu Dumm oder einfach unfähig.
Ich suche seit Stunden schon ein gutes Programm für meine anstehende Bachelorarbeit im geisteswissenschaftlichem Bereich.
Latex oder besser gesagt Mactex hab ich komplett runtergeladen aber komme damit kein bisschen zurecht. Auch nach einiger Suche nach brauchbaren Infos stößt man auf Seiten wo die ultimative Einsteigerhomepage steht, die aber leider schon vor Jahren geschlossen wurde.

Auch nach anfänglichen rumprobieren kam ich auf keinen grünen Zweig, ich weiß einfach nicht wie ich überhaupt Text eingeben soll. Wieso in manchen Tutorial Videos Leute ein zweites Fenster haben wo drin sie den Text eineben und in einem anderen Fenster munter ihre Befehle eintippen.

Nunja, hab mich dann von Mactex verabschiedet und habe Papyrus entdeckt, am Anfang klappte das sogar super- nur, wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis? die einzelnen Überschriften bekomme ich alle super hin, die korrekt als Überschrift 1 , 1.1, 1.1.1 etc zu setzen, nur wie erstellt mir dieses Programm jetzt ein IHV aus den informationen?
Die Hilfs PDF´s sind leider sehr schlecht geraten, es wird in manchen dingen unnötig verkompliziert, und mit zich Hyerlinks auf details eingegangen die für mich kein bisschen hilfreich sind.


Also wieder zurück zu Pages,
hier gefällt mir das automatische Einstellen des IHV sehr gut, nur hat das Programm ziemliche Schwierigkeiten eine ordentliche Formatierung alá 1.1 1.1.1 etc vorzunehmen.

Auch werden diese Änderungen nicht Sofort in meinem Text wo die Überschriften stehen übernommen.

Pages gefällt mir sehr gut, keine Frage, nur macht mich das IHV extrem depressiv.


Wir haben nun 4 Uhr Morgens, ich gehe jetzt schlafen und wollte diesen Thread dazu nutzen ihn 1. bissle zu beleben und 2. meine Gedanken nochmal freien Lauf zu lassen sodass ich mich in ruhe schlafen legen kann und erst in ein paar Std vor der selben Problematik stehe.

In diesem Sinne
Gute(n) Nacht/Morgen
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Hmm ist zwar vielleicht ein etwas komischer Vorschlag, aber probier doch einfach mal iBooks Author aus damit kann man relativ gut mit "Kapiteln" arbeiten und es ist sogar Kostenlos