• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich kann jetzt schlafen gehen (und um 07:00 wieder aufstehen :().

Gute Nacht.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Guten Abend zusammen ;)

nachdem ich mich tierisch über das langsame Dropbox aufgeregt hatte, schob ich bis gerade eben alle Daten auf die Google Drive. Bin ich froh das Google mehr Kohle hat um eine vernünftige Anbindung hinzubekommen!
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
ipatpro, du musst dich nicht selbst für Apple Produkte verkaufen.
Bleib dir selbst treu.

Ich werde jetzt auch mal bissle mit GarageBand rumhantieren, damit hab ich mich bisher noch gar nicht befasst... mal schauen was man damit malles schönes machen kann.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.542
NT: Upps, bezieht sich auf den LaTeX-Post #14219.

Für solche komplexen Fragen ist der Nulluhrthread vielleicht nicht gedacht.
Tex und alle Abarten sind für Leute, mit dem WYSIWYG-System aufgewachsen sind, nicht simpel, aber erlenbar. Ich kann dir keine gigantischen Tipps geben, da ich keine Projekte vorhabe, wo LTeX sinnvoll wäre, aber es gibt eine Unmenge an Lern- und Einsteigerseiten.
Und Nur-Text-Eingeben ist eh kein Problem, denn tippt man eben in irgendeinem Editor. Erst die Formatierung mach TeX aus. Deshaöb mögen manche ja erst dieses System. Erst nur simpel vor sich hinschreiben, danach irgendwann Formatierungen einsetzen.
Das, was TeX dann rausrechnet für den Druck, ist genial - die Eingabemethode finde ich allerdings etwas archaisch.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Gute Nacht!
PS: egal wie schlecht das neue Album ist ... live geben die ärzte immer wieder ne gute figur ab! ...
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Ich kann Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims empfehlen.
Über Jahre konstant hohe Qualität und seit letztem Jahr weiß ich auch wie die sich Live anhören.
Wenn Xavier singt ist es so, als ob man eine CD einlegt... es ist nichts verfälscht oder gekünstelt, er singt einfach herausragend und mit einer solchen Wucht, wow....
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Wie auch immer Kojak19, ich gratuliere dir zu dem Audi. Finde es ist eine starke Marke.
Hab damals nur in der Fahrschule den A3 Sport gefahren und fand das schon ziemlich nice.
Bin aber dann doch eher der gemütliche VW Golf Fahrer =)

Ach wo wir so früh Morgens haben.... Meint ihr der nächste MacMini wird 4GB Standardmäßig haben und in der großen Variante 8GB. Würde mir nämlich sehr entgegen kommen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Mit einem A6 kann man auch gemütlich fahren. ;) Wir durften uns mal die Produktionslinie des A8 in Neckarsulm anschauen. Sehr beeindruckend. Dennoch möchte ich keinen Audi. :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.778
Hallo liebe Leute. Muss morgen wieder früh raus, kann deshalb nicht lange bleiben. :) Ich brauche verdammt noch eins eine Klimaanlage - diese Hitze raubt mir den Schlaf.

@Kojak: Nicht böse nehmen... ich konnte nicht widerstehen. ;)