• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja, ist die Beta.

Do Not Disturb: Anrufe und Push-Notifications werden nicht angezeigt, richtig?
Wifi und mobile Daten bleiben an, rufen auch Daten ab, werden aber dann nur am Homescreen mit einem Bobble z.B. angezeigt?

Moinsen, mrspeggy
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Hi, Frapple! Alles fit?

Was wir machen? Meiner Einer ist am Schaffen!


Viele Grüße!
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Genau so sieht es aus. Ist wirklich ein super Feature, was lange gebraucht hat um ins Apple'sche System einzufließen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das finde ich klasse. Werden z.B. Whatsapp Benachrichtigungen denn auch im Notification Center angezeigt?

Jop, alles i.O. Nur noch wenige Tage/Wochen. Dann werde auch ich Besitzer eines Macs sein. :D
:)
Bei dir?
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Naja ich bereite grad meinen iMac auf den Versand vor... Er überschreibt grad die Platte mit Nullen... Mal sehen wie lange es dauert...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Tja, viel Erfolg mit dem Warten auf den neuen.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Die Nachrichten von WhatsApp werden doch in iOS5 auch im Notification Center angezeigt?!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich werde so schnell keinen Mac haben. Für das Geld bekomme ich einen Luxus High End PC in Vollausstattung. ;)

Ich bin am Malochen. Hab heute einen Lakai, der mir viel abnimmt und ich mich ausruhen kann ;)


Viele Grüße!
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Joa ist ne lange Geschichte, ich bekomm dann meinen 5. iMac innerhalb von anderthalb Jahren... Whatsapp ist in den notifications enthalten...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich bin Windows-User seit Anbeginn 1992, seit ich das erste Mal an einer Tastatur saß.


Viele Grüße!
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Das ist mein erstes Erlebnis mit Apple... Und wie es aussieht auch bald mein letztes... Wenns nicht bald mal fehlerfrei funktioniert...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Nachrichten von WhatsApp werden doch in iOS5 auch im Notification Center angezeigt?!

Das meine ich nicht. Wenn der Do Not Disturb Schalter an ist, werden keine Anrufe und Notifications angezeigt. Aber werden die Nachrichten dann dennoch im Notification Center angezeigt, wenn keine Notifications gepusht werden? Am Homescreen werden ja wohl die Bobbles angezeigt.

Bin dann auch gleich weg.
So gegen 1.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
[Mod-Info]
Auch in diesem Thread und zu diesen späten Stunden gilt: Bitte bezügliche der iOS/OS X-Betas an die NDA halten!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Erstaunlich, wie viele nicht Mac-User sich hier treffen.
Was macht Ihr hier? Gibt es kein Windowsforum?