• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Bin auch mit iPad und Tapatalk drin. Geh mal in die Einstellungen Deines Tapatalk und ändere Deine Signatur. Ist bissl doof, wenn das unter jedem Beitrag erscheint. ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hm... Ich kann da keinen Zusammenhang mit dem Thread finden!

Ich auch nicht mehr. Wer weiss auf welche Seite ich da gesprungen bin. :O
Jmd. hatte geschrieben das er bis "gerade eben" an der Diplomarbeit geschrieben hat und erstmal wieder runter kommen muss. Is ja auch egal...
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Und ich erst... Ich hab eine geister Mail auf dem iPad...
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
4fe3419f-1661-58dc.jpg


Unten 86, oben 85 Emails ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Dir ist schon klar, dass deine Fritz App. auch einen Bobbel hat, oder?
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Wer alles bock hat soll mal im Chat gehen wäre cool, wer lust hat kann auch auf meinen TS Server kommen.


Gruß
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Jop, nur geht er nicht mehr weg... Wie nennt sich das Ding in der Fachsprache wenn man danach suchen möchte? Aber ihr habt recht ich hab es übersehen... Asche auf mein Haupt... ;)
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
So der "Bobbel" ist nun weg... Versteckte AB-Nachricht... Übrigens von AppleCare ;) so nun ne Runde mit'm Hund... Gucken das er sein Bobbel auch quit wird... ;)
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Schon gesehen, es gibt im App Store ein Update für iPhoto und iMovie.... pech wenn man noch Snow Leopard hat, denn ein Update ist nur unter OSX 10.7.4 möglich :/ crap....
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Ist das nicht das Retina Update welches kurz nach der Keynote rauskam? iPhoto 9.3?
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Ich glaube schon.. Schlag mal was vor was man unter 21 alleine Nachts in Manhattan machen könnte ! :D

Edit: OHNE Millionär oder der gleichen zu sein :D