• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ähem... Leute? Den dritten Tag in Folge "nichts" los hier?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Okay, langsam wird es seltsam. Ich melde mich jetzt ganz brav die vierte Nacht hintereinander - niemand da... :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gehe auch gleich schlafen, hab eben noch schnell mein Notebook mit dem Rechner gesynct und die Firefox Sync Funktion eingerichtet :D
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Moin.... ;)

Suche mal wieder eine iPad Hülle für die Rückseite... :/

Was treibt ihr so?
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Jupp, wird denk ich meine nächste Alternative... Ich finde es mittlerweile irgendwie bekloppt das es anscheinend keine Dauerlösungen als backcover fürs iPad gibt... In meinem fall das 3er... Allein die Aussage bei einem steifen Cover das es fürs 2er und dem 3er passen würde, empfinde ich als Täuschung... Was man ja im Ergebnis dann merkt... (Risse an den Ecken)... Ebenso die Aussparungen für den Dockanschluss bei den flexibleren cases... Einfach dumm... Sie sind einfach zu schmal gestaltet... Somit passt nur der Stecker vom Ladekabel... Camera Connection Kit weitgefehlt... Echt ärgerlich... Ich hoffe das es mit dem vom Apple nun ein Ende hat...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Moin... hab heute frei und mal wieder Zeit. In den letzten Tagen hatte ich leider viel Arbeit und somit keine Zeit, hier mal rein zu schauen.Hinzu kommt, wenn ich Pause machte, hatte ich so schlechten Empfang, daß ständig Fehlermeldungen kamen. Wird Zeit, daß ich einen neuen Vertrag bekomme. Eplus ist bei uns in der Firma einfach nur besch...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Das sieht doch schon mal ganz anders aus. Hier ist gerade Stromausfall - ich habe aber ein voll aufgeladenes MBP und ein iPhone als persönlichen Hotspot. Die brauchen schon mehr um mir das Internet abzudrehen... :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Als wenn die Beitragszahl auch nur den hauch einer Relevanz in irgendeinem Zusammenhang hätte... :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Connect it to your iPad, then insert your digital camera's SD card into the slot. After you make the connection, your iPad automatically opens the Photos application that lets you choose which pictures to import, then organizes the selected photos into albums.

Verbinde es mit deinem iPad, dann führe die SD Karte deiner Digitalkamera in den Slot ein. Nach dem Herstellen der Verbindung öffnet dein iPad automatisch die Foto-App, in der du auswählen kannst, welche Fotos du importieren möchtest - die ausgewählten Fotos werden dann in Alben sortiert.

...sehr frei übersetzt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Das habe ich gemacht. Ich stecke das Teil in den Anschluß, dann stecke ich eine SD-Karte in den Einschub und nach einer Weile erscheint die Meldung, daß dieses zubehör nicht vom iPad unterstützt wird. dafür ist es aber doch gemacht. Ich versteh's nicht. Ich mache mal Bilder von der Bedienungsanleitung, die dabei war!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Bei solchen Problemen hilft es manchmal, einen Neustart durchzuführen. Wie groß ist denn deine Karte? Ist der "Lock"-Schalter umgelegt?