• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ja, leider. In letzter Zeit auch ziemlich viel davon. Aaaaaber ich habe mal Sa. und So. frei. Yeppie! ;)

Und Ihr? Bei Euch alles fit?


Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Na, das ist doch wenigstens mal fein!
Mal gespannt, ob du dann auch hier postest! :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
@DBertelsbeck: Sehr gut. Es war im übrigen reine Willkür.
 

Lopaf

Erdapfel
Registriert
10.06.12
Beiträge
0
Bin gerade auf Ikea.de unterwegs und brauch mal etwas Entscheidungshilfe, will mir den Schreibtisch kaufen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99874111/
Die Frage ist nur noch, in welcher Farbkombi.
Die Tischbeine gibt es in Weiß und Schwarz, tendiere zur Birke bei der Tischplatte, aber so nen iMac würde sich auf ner schwarzen auch ganz gut machen ;) Was würdet ihr machen? Habe mal ein Bild vom Rest meiner Bude angehängt. Der neue Schreibtisch würde natürlich den alten ersetzen.

 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich würde sagen, dass da weiß noch eher als schwarz reinpasst. Die Tischplatte sollte der Raumtemperatur angepasst sein. :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich würde als "Farbtupfer" auch weiß nehmen... passt auch zur Magic Mouse, dem Keyboard und der Time Capsule :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Moin...

Also Deiner Bude tät mal eine frauliche Hand gut. Ziemlich kahl.
c033.gif


Von dem, was Du Dir ausgesucht hast, würde ich auch zu weiß tendieren. Schwarz würde nach meinem Geschmack, überhaupt nicht in diese Bude passen.
 

Lopaf

Erdapfel
Registriert
10.06.12
Beiträge
0
Glaub ich tendiere mittlerweile auch selber zu Weiß, aber weiterhin mit der Birken Platte. Glaub komplett Weiß ist etwas zuviel. Außerdem sucht man da ja immer seine Magic Mouse
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Wenn ich das in Deiner Bude richtig gesehen habe, hast Du doch alles in Buche, oder? Entweder würde ich Buche nehmen oder als Alternative Birke. Mit komplett weiß hast Du recht. Wäre zu viel.
 

Lopaf

Erdapfel
Registriert
10.06.12
Beiträge
0
Ja hast du, aber als Tischplatte gibt es nur Birke, Schwarz oder Weiß. Werde ich mir mal vor Ort dann anschauen wie stark sich das unterscheidet.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ja, vor Ort ansehen, Material und Farben mit eigenen Augen sehen, ist bei Möbeln immer die bessere Lösung.