• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Es war nie nichts los, nichts ist nicht nichts, es ist die Absenz von Etwas. Abgesehen von Geschwafel wie diesem, komm ich mir vor wie ein Urgestein der AT-Community. :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Naja mal schauen was heute abend hier noch passieren wird :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich werde Euch Gesellschaft leisten.

Kopfschmerzen weg (Juhu!) aber wach wie sonst was.

Bei dem Wetter kann man ja um 18Uhr schlafen gehen und um 10Uhr aufstehen. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Hey... Es gibt noch jemanden :D
Ich habe keine Kopfschmerzen... Eher Gebisschmerzen.... Die Weißheitszähne wurden entfernt und es ist drei Tage her... Ich hoffe der Schmerz und die Schwellung lassen irgendwann mal nach....
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ah, das kenne ich auch.
Keine Schmerzmittel vom Arzt bekommen?
Immer schön kühlen (24/7 wäre ja sogar fast am besten :D).
Ansonsten gar nicht erst versuchen, richtige Sachen zu essen. Geht nur daneben.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich habe es selten gekühlt... Ich war sogar gestern arbeiten was keine gute Idee war (bin selbständig). Das mit dem Essen hab ich gemerkt... Aber irgendwas muss man ja essen :) Ich dachte Kühlen hält immer nur temporär und ist überbewertet... :)

Schmerztabletten habe ich hier, sogar recht harte... Aber irgendwie probiere ich das mal ohne auszuhalten... :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Also ich würde mich an deiner Stelle mit den Pillen abschießen und schlafen gehen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Selbstständig hin oder her. Wenn du jetzt nicht kühlst, wird es nur noch schlimmer. ;)
Gibt doch auch genügend Produkte wie Reis, Joghurt etc., die weich sind und die man auch ohne kauen schlucken kann.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Milchreis und Kartoffelbrei währen da meine Hauptnahrungsmittel der letzten Tage... Heute habe ich einen Keks probiert, es aber schnell sein gelassen, weil die Krümel überall hingehen :).

Warum erzähl ich das eigentlich? :D Es kann doch nicht interessant sein :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Besser als gar nichts, hpsg... wofür steht eigentlich "hpsg"?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Wofür das hpsg steht???? Das kann ich hier nicht erwähnen.... Es ist sehr peinlich... Es stammt aus einer Zeit an der ich 14 oder so war... :D Das geht nur per PN :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Naja, schick mir mal (bitte) 'ne PN, ich geh dann jetzt schlafen. ;)

Gute Nacht.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Das kann ich morgen machen :D Aber wenn ich das vergesse dann musst du mich morgen daran erinnern :D Nimm es nicht persönlich :)

Gute Nacht wünsch ich dir! :)