• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Nacht.

Ach du meine Güte... Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Unanständig und abartig, dieses "talk talk talk".

seno

Blutapfel
ich habe gerade einen Tee getrunken welcher aus/beim Himalaja wachsen tut...

seno

Blutapfel
:p
nutzt jemand hier garage sale und kann eine kurze frage beantworten ? *lieb guck*

axenon

Freiherr von Berlepsch
Uhhhh, wenn das mal keine Marketing-Strategie ist :p

seno

Blutapfel
jep, marketing. wenn du als heute 18 jahre alt gewordener bubi mit einem geldkoffer dort auftauchst werden sie dir gerne einen Golf GTI verkaufen - falls der Porsche Händler dich vorher nicht schon abgefangen hat :p

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Ich finde das eine gute Idee. Es geht darum, Volkswagen bietet jedem Leasingnehmer Käufer oder eines Golf VI GTI die Möglichkeit eines kostenlosen Fahrsicherheitstrainings.
Ich kann mir denken das es durchaus einige Menschen in Deutschland gibt die sich mit 18 Jahren einen GTI erlauben könnten. Daher gesehen ist es von Volkswagen ein schritt in die richtige Richtung.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Auf der einen Seite propagiert Volkswagen Führsorge. Auf der anderen Seite birgt die Werbung einen Anreiz für junge Leute dieses Auto fahren zu wollen.

Dass der GTI hauptsächlich bei jüngeren Autokäufern nachgefragt wird, ist klar.

MacAlzenau

Golden Noble
Na ja, hat auch nicht mehr Platz im Kofferraum als der normale Golf. Und steht nicht schneller im Stau.

Gibt es beim neuen iTunes-Film-Angebot eigentlich nur Ami-Filme? Hab vorhin nur mal kurz reingeschaut, hatte aber so den Eindruck. Weiß jemand, ob man da in nächster Zeit auch mit anderen Filmen rechnen kann?

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Bang Boom Bang ist nun keine Ami Film

naja bei einem GTI geht es ja nicht darum das er groß und Umweltfreundlich ist, es geht um den Fahrspaß das ist ja auch ein Sportwagen in der Golf-Klasse

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Naja ich wünsche euch eine geruhsame Nacht

man schreibt sich sicher Morgen wieder

Mitglied 45517

Gast
Gerade Tropic Thunder gesehen.Tom Cruise in der Rolle seines Lebens.

Malle

Angelner Borsdorfer
Nabend... Oh man ich fühgle mich lecht beschwipppst :D

Malle

Angelner Borsdorfer
irgendwie isset cool besoffen af AT zu surfen :D:D