• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Malle

Angelner Borsdorfer
So Kinners... ich hau mich auch hin...

Bis morgen ;)

Madlock

Schöner von Nordhausen
Hallo =)
Ferien sind was schönes, auch wenn der Tages-Rhythmus durcheinander kommt. Leider sind es schon die letzten Schul-Ferien wenn alles gut geht :D, ich werd alt

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Moin :D
Und allen in Deutschland seienden GN8 xD
LG aus Denver

timmy38233

Rhode Island Greening
Ferien

Ich liebe Ferien auch :)
Auch wenn mein Rythmus nicht soo stark aus der Bahn gerät, ist es immer mal wieder schön, etwas länger wach zu bleiben :)

bigmac21

Pomme Etrangle
Servus. Geiler Tag heute.

Mini ATUT mit tsingtao2 in München. Wir waren Sushi essen... Seeehr geil ;)

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Wer hat sich schon alles Filme im iTunes Store gekauft?

Swizz

Uelzener Rambour
FCB hat gegen Yb erloren :( Unglaublich..obwohl YB besser gespielt hat, ist und bleibt das Penaltyschiessen nicht leistungsentscheidend.

Malle

Angelner Borsdorfer
Ich warte auch mein Geld von meiner eBay Auktion o_O

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Ich hab mir Superbad und Bang Boom Bang gekauft. Letzteren suche ich schon seit Jahren in Geschäften und hab mich heute gefreut ihn endlich zu finden. Superbad hab ich mir zu Test zwecken heute früh gekauft.

Malle

Angelner Borsdorfer
Na ich will aber für den Käufer hoffen das ers überweist ;) Adresse von ihm hab ich ja ;)