• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
schule_frueher_3a05_08.jpg

:cool:

Bin ich das, der kleine hinten rechts? :oops:

Malle

Angelner Borsdorfer
ja früher war alles besser:-D

aber ich muss nochmal anmerken, dass ich hier noch nie "böses Karma" bekommen habe...
es scheint als wären alle nach zwölf viel gechillter:)

Vieles ;):D

Naja, das liegt daran, dass hier in der Regel nur die "Großen" anzutreffen sind. Die sind eben nicht so empfindlich und man braucht keine 1000 Smilys um etwas als Ironie zu deklarieren... ;)

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
jaja das ewige leid mit der Ironie!

also meine Freunde mit den lockeren Handgelenken...
ich drück dann mal für paar Stunden mein Kopfkissen platt...

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Mehr als so 15 hab ich hier glaube nie erlebt. Das war mal um Weihnachten als alle frei hatten.

Wie viele waren es den früher so?

Hsmblada

Und wenn man den Thread einfach um eine Stunde ausweiten würde...?

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Ja gut aber das würde ja den Sinn irgendwie entstellen.

Ab 22 Uhr wird es langsam lehr auf AT aber ein bisschen was würde die 1 Stunde sicher bringen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Das ist (war jedenfalls mal; nichts gegen euch Neuuser, aber hier waren halt früher viele "Alte-Hasen, die jetzt fast alle weg sind) doch so eine nette eingeschorene Runde ;)

Hsmblada

Das ist (war jedenfalls mal; nichts gegen euch Neuuser, aber hier waren halt früher viele "Alte-Hasen, die jetzt fast alle weg sind) doch so eine nette eingeschorene Runde ;)

Neu in einem Forum ist es (fast) nie leicht, besonders bei so großen Foren wie AT. Man muss schon aufpassen, wem man da auf die Zehen tritt...

Malle

Angelner Borsdorfer
Das allerdings ist sehr richtig. Ging mir genauso (hab mir Anfangs auch den ein oder anderen schwarzen Bobbel eingefangen) und ich war doch schon relativ früh dabei...

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Nacht Leute...

muss spätestens 7 Uhr Aufgestanden sein.

Hsmblada

Schlaft mal schön, ich werd auch gehen. (Schule, aber mal sehen, wie lange, dank Lehrerstreiks in Österreich :p)