• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
WANN sollte man ebay auktionen einstellen (7Tage). Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmitag ? Und welche Zeit genau ? Ca. 16uhr o_O

@pollo

Raisin Rouge
Schau gerade Star Trek Enterprise Staffel 1 - Folgen 19-26

btw. studiert hier jemand zufällig Geschichte?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
WANN sollte man ebay auktionen einstellen (7Tage). Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmitag ? Und welche Zeit genau ? Ca. 16uhr o_O

Sonntag abends um 18-19 Uhr ist nachweislich die beste Zeit, da dort die meisten Leute vorm PC sitzen und Langweile haben.

Malle

Angelner Borsdorfer
Es sollte Sonntags Abends enden, weil da die meisten Zeit haben am ende noch mizubieten!

seno

Blutapfel
ok, sonntag abend kommt meine kamera unter`n Hammer. Wenn die net mindestens 210euro bringt gibt es hinter die Lössel :p
GIbts heute nacht noch was halbwegs gutes im TV oder sollte ich einen geliehenen FIlm (iTunes) sehen...

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Als sehr sehr sehr seltener ebay-Kunde muss ich sagen, persönlich schau ich nur nach Sofort Kaufen. Aber ich bin eh kein ebay Fan.

seno

Blutapfel
zum podcasten bin ich heute nicht gekommen - wird morgen erledigt :p

dewey

Gewürzluiken
so, mal die seedbox gefüttert und jetzt gehts ab ins bett :D