• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Hey,

Ich habe gerade bei Omegle gechattet, so wie es bei mir ist, etwas absurd. Und plötzlich bekam ich eine Meldung, ich sei gesperrt, weil ich irgendwelche Substanzen verkaufen wolle und man hätte meine IP notiert und man wolle mir nun die Polizei nach Hause senden. Was ist das denn für ein seltsames Forum???

Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich erschreckt.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich empfehle diese merkwürdige Seite nicht zu benutzen. :)

Man weiss nicht mit wem man chattet und wo man da eigentlich chattet.

Mach dir wegen angeblich strafrechtlichen Folgen keinen Kummer. Alles Nonsens.

• Like
Reaktionen: Susrich

Susrich

Ich empfehle diese merkwürdige Seite nicht zu benutzen. :)

Man weiss nicht mit wem man chattet und wo man da eigentlich chattet.

Mach dir wegen angeblich strafrechtlichen Folgen keinen Kummer. Alles Nonsens.

Puh - Danke. Ich dachte schon, es sei jetzt schon verdächtig, wenn man Unsinn schreibt.

Susrich

Absurden, surrealistischen...

Jemand fragte mich, ob ich was verkaufe... Und ich schrieb: eine Schere; er antwortete, er würde gern bezahlen und ich schrieb ihm: einen Dollar ... und dann kam die Meldung.

Vorher habe ich mit jemandem gechattet, dem ich erzählte, ich sei eine Schreibmaschine...

Susrich

Naja, da machen eine Menge komische Käuze rum. Einer sucht Les... Ein andere fragte nach Gott, wieder einer hatte Schwierigkeiten damit, ein Fremder zu sein, und einer fragte nach einer Webcam.

darkCarpet

Naja, da machen eine Menge komische Käuze rum. Einer sucht Les... Ein andere fragte nach Gott, wieder einer hatte Schwierigkeiten damit, ein Fremder zu sein, und einer fragte nach einer Webcam.

Ich sagte bereits, dass sich dort höchstens Pädophile rumtreiben.

Susrich

Mir kam es eher so vor wie in einer Klinik für schizophrene Alzheimer-Kranke.

Apropos Folter: Da gibt es bei dtv jetzt eines von Alexander Bahar. Den hab ich kürzlich zum Thema interviewt.

dewey

Gewürzluiken
laber grad bei omegle mit nem schweden über die piratebay :D

Stranger: my life has ended

Stranger: i can't fileshare anymore

darkCarpet

laber grad bei omegle mit nem schweden über die piratebay :D

Stranger: my life has ended

Stranger: i can't fileshare anymore

Ah, wie geil ist das denn. :-D

Ich würde den Namen dieser dubiosen Seite aus dem Post entfernen. Es könnte sein, dass du dafür verwarnt wirst. Sollte nur ein Tipp sein.;) Ich spreche aus Erfahrung.

Susrich

Also ich fand das Link jedenfalls ein Abenteuer wert. Falls nicht doch die Polizei kommt und meine Whng nach einer illegalen Schere durchsucht.

Dewey, Du schläfst wohl nie??? Bist Du eine Maschine?

dewey

Gewürzluiken
Ah, wie geil ist das denn. :-D

Ich würde den Namen dieser dubiosen Seite aus dem Post entfernen. Es könnte sein, dass du dafür verwarnt wirst. Sollte nur ein Tipp sein.;) Ich spreche aus Erfahrung.
die seite ist nicht dubios und es ist auch kein link. also who cares.

Susrich

Äh, was macht dich da so sicher? Bist Du ein Betreiber?

Ich dachte mir, vielleicht hockt da der CIA mit seiner Textsuchmaschine und sucht nach arabischen Terroristen und mexikanischen Drogenhändlern.

darkCarpet

Immerhin wird der Link als
Diskussion illegaler Software/Urheberrechtsverletzung
gewertet.

Ich bin da momentan etwas unschlüssig. o_O

Auf der anderen Seite wurde verlauten lassen, dass das Gericht die Legalität dieser Seite klärt.

Was mich zu dem Entschluss bringt, dass ich die Verwarnung immer noch nicht verstehe. :)

Susrich

Was mich zu dem Entschluss bringt, dass ich die Verwarnung immer noch nicht verstehe. :)

Vielleicht könnte meine Schere illegal erworben sein? Man wird ja schnell für alles mögliche verdächtigt. Stell Dir vor, ich würde sie in einem Strumpf an Bord eines Flugzeuges bringen...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
kann mich mal jemand aufmuntern? Es ist Freitag abend. Ich muss morgen um halb 7 aus dem Bett, heirate am Montag und schlage mich hier noch mit einer Päsentation herum, die ich Dienstag beim Kunden halten muss..

UUUAAAAHHHH

Susrich

Vielleicht heiratest Du am Dienstag und präsentierst am Montag - darauf läuft es eh hinaus: Mit der Arbeit verheiratet und der Frau dann immer andere Entschuldigungen präsentiert.

Zu omegle schreibt kürzlich die TAZ.