• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Malle

Angelner Borsdorfer
Mhh... wie lange hält seno ohne schlaf aus?

blueman-benny

Bismarckapfel
Thema? Ach du liebes Lieschen...

Was treibt euch den Schlaf aus, dass es hier sogar einen Nachtschwärmer-Thread gibt?

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Schönen Guten Abend...
is es denn schon wieder so weit^^

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Wie kann ich noch gleich ein Bild Einbinden?

Hab das Open Schild gefunden. =)

>OT<

Zuccalmaglios Renette
@blueman-benny wir brauchen eben keinen Schlaf:cool:

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
nabend...
ich eier hier noch an meinem iphone rum...es zeigt mir 3G an, aber es baut keine datenverbindung (bin o2 kunde) auf...son scheiss!
habs gerade dfu-wiederhergestellt..

blueman-benny

Bismarckapfel
Sehr geil.

Ich kann diese Nacht auch ganz gut ohne. Ich lege mich gleich ins Bett und lese mein gutes Buch weiter...

>OT<

Zuccalmaglios Renette
@Schlenzer Wiederherstellen wäre eine Möglichkeit manchmal hilft auch einfach Flugzeugmodus mal Aktivieren - zumindest bei mir mit T-Mobile Vertrag.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Eben zwei Anrufe von meiner Ex verpasst...
sollte ich zurückrufeno_O

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
@Schlenzer Wiederherstellen wäre eine Möglichkeit manchmal hilft auch einfach Flugzeugmodus mal Aktivieren - zumindest bei mir mit T-Mobile Vertrag.

auch wiederherstellen funzt net...!
gaaaaanz merkwürdig...der o2-datenmensch hat mich vorhin für 20min. sogar vom netz genommen...geht nicht. selbst gprs funzt nicht...auch meine vodafone simkarte geht nicht...??!!

ich weiss nicht mehr weiter...:-c

JJ1308

Raisin Rouge
Eben zwei Anrufe von meiner Ex verpasst...
sollte ich zurückrufeno_O

Uhrzeit? Wenns vor 5 Minuten war, dann vielleicht schon, wenns schon 2-3 stunden aus ist, dann nicht mehr...oder fragen wir so...bist du gerade in einer Beziehung? Dann wohl besser nicht zurückrufen

>OT<

Zuccalmaglios Renette
@Schlenzer Möglichkeit Hardware Defekt? Was meinen die Andern...?

@iCruiser Weißt du was es ist, ist dir Freundschaft mit ihr noch wichtig ja - sonst nein