• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Ich hab keine Ahnung was sie wollen könnte;)
Hab sie nun schon seit fast drei wochen nich gesehn...
hab aber eigentlich auch jetzt kein bock mehr auf ein längeres Gesprächo_O

alex_neo

Roter Stettiner
Hätte ich doch nur schnelleres Internet ... Dieses gewarte, bis die otrkey Datei von der Sportschau Aufnahme endlich runtergeladen ist, ist echt nervenaufreibend :mad::-c

>OT<

Zuccalmaglios Renette
@MoesMac Anfangs fand ich sie schlecht aber jetzt gefällt sie mir - jedoch Merke ich kaum einen Unterschied zu FireFox 3.1 außer schnelleren Programm Start von Safari.

>OT<

Zuccalmaglios Renette
@Schlenzer ja warum nicht kann ja sein das der Kontakt immer nur auf dem letzten Rest dran war und jetzt eben ab ist, obwohl sollte das nicht die gleiche Antenne sein wie für die Restlichen Telefon Funktionen.