Hilfe…Geisterstunde.
ich auch und auf meine nachfrage ist dem user eingefallen das er mich ja gar nicht neg. bewerten wollte sondern die anderen im threadGuten Abend! (heute hab ich karma bekommen OT)
Boooooooooohhhhhhhhhhhh.....!!!! :-D
Jetzt hab ich richtig Angst! Ganz allein zu Haus und dann noch so ein Geräusch von irgendwoher!!!
Sei froh das ich nicht vor deiner Haustüre stehe. Dann hättest du richtig Angst, so wie ich aussehe
Sei froh das ich nicht vor deiner Haustüre stehe. Dann hättest du richtig Angst, so wie ich aussehe
vielleicht würden wir uns gegenseitig angst machen? :-d
mein antlitz ist heute auch nicht gesellschaftsfähig.
Menno. Ich brauch Hilfe.
Seitdem ich mein neues MacBook Pro hab, habe ich um diese Zeit nichts mehr auf dem Schoß was mich durch seine Hitze wachhält (also in Bezug auf mein altes MacBook).
Kann mir jemand was gutes im Fernseh empfehlen?^^
Ähm ich seh grad, dass man das zweideutig sehen kann... das war aber gaaaanz harmlos gemeint XD
Schlag den Raab?!
Schlag den Raab?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.