lagoda mac
Freiherr von Berlepsch
Du musst es dir ja nich anhören! :-*
Mach ich ja auch nicht , aber ne Meinung darf man ja haben !
Du musst es dir ja nich anhören! :-*
ist die idioten-automatik der 40d aktzeptabel ?
mein vater wuerde mir was zu einer neuen slr dazu sponsorn da er gescheaftlich auch eine braucht, jedoch hat er keine ahnung von fotografie? sonst soll es wohl eher eine 450d oder so sein...
Mach ich ja auch nicht , aber ne Meinung darf man ja haben !
sony hat zu wenig objektive..
Natürlich.
Genug Deichkind…(Wieder) War From a Harlots Mouth damit die Wände schon beben. :-D
moment...
DU kannst (fast) alle Minolta Linsen verwenden die du günstig gebraucht bekommst. Außerdem gibt es eine ordentliche Objektivauswahl bei Herstellern wie Tamron usw.
ICH nutze die automatik nicht, aber wie gesagt mein vater wuerde es..Naja, der "Grüne Modus" degradiert eine 40D dann halt zu einer Billigknipse mit Wechselobjektiven. Warum nicht mal mit den Halbautomatiken (AV,TV) versuchen? Ist gar nicht so schwer, vor allem der AV Modus. Und man hat den kompletten Spielraum zur Bildgestaltung (Unschärfe effekte, einer der Gründe warum man sich eine SLR kauft) in der Hand.
ICH nutze die automatik nicht, aber wie gesagt mein vater..
Psst... die Nachbarn
Die Bildqualität wird ja nicht durch den genutzten Modus beeinflusst. Will er fotografieren oder knipsen? (Großer Unterschied)? Vllt sollte er/ihr euch erstmal den fotolehrgang im Internet (www.fotolehrgang.de) durchlesen oder ein Buch kaufen? Nur so als Tip
Wer hat denn um 00:38 etwas gegen ein bisschen friedvollen Death-Grind-Hard-Mosh-Noise-Chaos-Core? Ist doch eine schöne Mischung aus Jazz, Hardcore und Lounge. :-D
eher knipsen..
Dann reicht auch ne 50 Euro Kamera
Stimmt, aber ne warte mal.
ICH!
Dortmund grenzt also nun direkt an meine Wohnung an? Was soll aus dieser Welt nur werden! :-$
naja die 40d wird auch im voll auto modus deutlich besser sein als eine Knipse vorallem bei schlechterem licht da die D-SLR deutlich Lichtstärker ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.