• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Geile Sache. Bald pennen gehen um in 6 Studnen aufzustehen um arbeiten zu gehen. Danach geht das Wochenende dafür doppelt los:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Heute werde ich mal versuchen nen bisschen mehr abzuchecken hier!
Was macht ihr heute nacht?
Ich:
+ schreiben
+ Musik hören
+ Twittern
und so weiter!
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich muss morgen auch arbeiten aber erst um elf :p
Von daher nicht so schlimm.
Sagt mal ist hier auf AT in letzter Zeit bissel Ruhe eingekehrt ? Habe irgendwie das Gefühl.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
@lagoda
kannst du derzeit auch niemanden followen ? Das steht bei mir schon seit heut Mittag oder so drin. Also bei Find People ..
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich gucke grad "Leg dich nicht miz Zohan an"

@madame apfel:

Warum hab ich karma letztens bekommen, du sagtest, das wäre schon überfällig gewesen. ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
@lagoda
kannst du derzeit auch niemanden followen ? Das steht bei mir schon seit heut Mittag oder so drin. Also bei Find People ..


Was heisst followen? o_O Ein solcher deutscher Begriff ist mir leider unbekannt. Rätselhaft. Naja nacher geh ich ne runde sleepen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe gerade einen kumpel mit seinem lenovo zu besuch - wie kann es sowas hässlcuhes auf der Welt geben :oops: - Bilder lade ich hoch :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Was heisst followen? o_O Ein solcher deutscher Begriff ist mir leider unbekannt. Rätselhaft. Naja nacher geh ich ne runde sleepen.

Mach das, aber geh vorher bitte noch nen bisschen Zähne brushing, damit du morgen nicht stinking ;)!

Ok dann sagen wir eben folgen! :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102