• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wünsche allen AT-Nachtschwärmern eine gute Nacht!
muede15x18.gif
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich weiß nicht mal ob das der richtige Ausdruck ist, halt den Twitteraccount abonieren im weitesten Sinn. Oben rechts kann man ja direkt Menschen bei Twitter suchen und das geht nicht. Twitter is busy o.s.ä.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich weiß nicht mal ob das der richtige Ausdruck ist, halt den Twitteraccount abonieren im weitesten Sinn. Oben rechts kann man ja direkt Menschen bei Twitter suchen und das geht nicht. Twitter is busy o.s.ä.

Ja dann ist das busy ;)!
Welche App neutzt du denn aufm Desktop?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich weiß nicht mal ob das der richtige Ausdruck ist, halt den Twitteraccount abonieren im weitesten Sinn. Oben rechts kann man ja direkt Menschen bei Twitter suchen und das geht nicht. Twitter is busy o.s.ä.

Twitter is den whole Tag schon busy..... ham alle kein Leben da drueben in SF :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm in Deutschland kannste Follower (Folger/Stalker) verklagen......aber da kommen die dort drueben sicherlich auch noch drauf :-D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
hmmmm in Deutschland kannste Follower (Folger/Stalker) verklagen......aber da kommen die dort drueben sicherlich auch noch drauf :-D

Natürlich darf die Absicht nicht fehlen, also unterstellt die Police den Stalkern einfach, dass sie terroristische Organisationen über Twitter gründeten! :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Meinst du zum Twittern ? Bin ja noch sehr neu in der Materie und habe mir jetzt erstmal das von Apple (Widget) runter geladen. Ps danke fürs adden ...

Bitte sehr.

Ich werde mal gucken, ob ich nicht doch diese Power-American-tweetern aus meiner Liste raußschmeiße, die nerven sooo.

Ich nutze Tweetdeck, das ist großartig, ausprobieren ist ein muss!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nischt los hier :-D
ich gehe dan mal ins bett und gucke noch etwa TV :)

Gute Nacht bzw. guten Morgen euch Apfeltalkern :)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sind noch andere schlaflose Nachtschwärmer unterwegs? :)

mfg thexm
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ja, mich gibts noch ;) - zumindest habe ich noch "Arbeit" - mich ins Thema 'Europäisches und öffentliches Wirtschaftsrecht' einlesen.