• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
falsch. the script gestern und heute Kylie Minogue - 2 Hearts heute ist schon morgen ;)
und ich stelle fest: es geht wieder nicht - die EP kostet geld !

Herrlich, ohne diese Klug******** wäre dieses Forum um eine Attraktion ärmer:p;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Naja dieser unlock wird doch schon ewig versprochen. Ich weiss noch als viele meinten das 1-2Wochen nach dem Start des 3G ein unlock verfügbar sein wird. Tja nun haben wir bald 2009...
Ja und auf morgen ist er angesetzt. Aber ich meinte das jetzt so, weißt du was dass ich nicht weißt, vom "hintergrund" her mein ich. Kann mir kaum vorstellen dass die einen riesen blog mit 1000enden von Kommentaren betreiben, eine neue Homepage extra für machen, ein live Video "faken" (aus deiner Sicht), nur um uns alle zum narren zu halten?
Und das Livevideo war eigentlich wirklich sehr überzeugend, wär schon ne Menge arbeit sowas zu faken. Aber naja in gut 24 Stunden (+/-) sind wir klüger, ich "glaub" jedenfalls daran.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab heute mein Dock erstmal ein bisschen umdesigned. Im Simpsonslook. iTunes und iPhoto hab ich selbst gemacht, wie findet ihr die Icons?
 
Zuletzt bearbeitet:

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
wegen die Welt wird eh immer schlechter
da bin ich einfach darauf gekommen das das irgendwie nach Emo kommt
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So Kinder. Onkel Bananenbieger geht jetzt ins Bett. Gute Nacht und guten Rutsch.