• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mit Gleitcreme rutscht man am besten ins neue Jahr. :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ziemlich cool! Woher hast du die anderen Icons?

Also ich hab mir so ein Simpsons-Icon Pack geladen, da war ein ein Donut drauf, gut für eine CD und halt so gelbe Noten, die sollten für itunes sein, ich wollte das aber zusammen. also screenshot gemacht, in gimp ein bisschen bearbeitet und das ist rausgekommen.

das iphoto icon hab ich erstellt, indem ich ein simpsons-bild geladen hab, in iphoto importiert auf eine karte gesetzt und davon screenshot gemacht. dann in gimp ein bissel gedreht, nach einer gelben kamera gesucht, gefunden, transparentiert (?), drübergelegt und auch ein bisschen gedreht.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
gute Nacht Bananenbieger und guten Rutsch
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
ach gott das ist soo unlustig. Da kann man ja mit Barack HUSSEIN OSAME ehm. OBAMA anfangen ;) sich über Namen lutig zu machen ist arm :)

Achja, um die Uhrzeit muss das mal drin sein ;) Ist ja das einzige Positive, was ich ihm abgewinnen kann, nachdem er z.B. so eine super Stellvertreterin mit ungeheurer außenpolitischer Erfahrung und zeitgerechten, sowie liberalen/toleranten Werteansichten/Attitüden ins Boot geholt hat…
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Auch von mir Gute Nacht nach iTunesien! Und natürlich einen guten Rutsch!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Also ich hab mir so ein Simpsons-Icon Pack geladen, da war ein ein Donut drauf, gut für eine CD und halt so gelbe Noten, die sollten für itunes sein, ich wollte das aber zusammen. also screenshot gemacht, in gimp ein bisschen bearbeitet und das ist rausgekommen.

das iphoto icon hab ich erstellt, indem ich ein simpsons-bild geladen hab, in iphoto importiert auf eine karte gesetzt und davon screenshot gemacht. dann in gimp ein bissel gedreht, nach einer gelben kamera gesucht, gefunden, transparentiert (?), drübergelegt und auch ein bisschen gedreht.

Einfach, aber mit gutem Ergebnis :)
Wo hast du das Icon-Pack gefunden, wenn ich fragen darf?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ist ja das einzige Positive, was ich ihm abgewinnen kann, nachdem er z.B. so eine super Stellvertreterin mit ungeheurer außenpolitischer Erfahrung und zeitgerechten, sowie liberalen/toleranten Werteansichten/Attitüden ins Boot geholt hat…

ja die frau hat ihn ruiniert !!! Ohne sie hätte er bestimmt gewonnen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex