seno
Blutapfel
So Kinder. Onkel Bananenbieger geht jetzt ins Bett. Gute Nacht und guten Rutsch.
so früh ? nicht dein ernst ? naja du musst ja top fit sein um die Bananen zu biegen

So Kinder. Onkel Bananenbieger geht jetzt ins Bett. Gute Nacht und guten Rutsch.
wegen die Welt wird eh immer schlechter
da bin ich einfach darauf gekommen das das irgendwie nach Emo kommt
Dito :-DMit Gleitcreme rutscht man am besten ins neue Jahr.![]()
Mit Gleitcreme rutscht man am besten ins neue Jahr.![]()
das hat nix mit emo zutun, ich bin nur eine pessimistin
Ziemlich cool! Woher hast du die anderen Icons?
ach gott das ist soo unlustig. Da kann man ja mit Barack HUSSEIN OSAME ehm. OBAMA anfangensich über Namen lutig zu machen ist arm
![]()
Mit Gleitcreme rutscht man am besten ins neue Jahr.![]()
Tut mir leid. Ich habe erkannt, dass sich das Leben optimistisch viel besser lebt![]()
Also ich hab mir so ein Simpsons-Icon Pack geladen, da war ein ein Donut drauf, gut für eine CD und halt so gelbe Noten, die sollten für itunes sein, ich wollte das aber zusammen. also screenshot gemacht, in gimp ein bisschen bearbeitet und das ist rausgekommen.
das iphoto icon hab ich erstellt, indem ich ein simpsons-bild geladen hab, in iphoto importiert auf eine karte gesetzt und davon screenshot gemacht. dann in gimp ein bissel gedreht, nach einer gelben kamera gesucht, gefunden, transparentiert (?), drübergelegt und auch ein bisschen gedreht.
Tut mir leid. Ich habe erkannt, dass sich das Leben optimistisch viel besser lebt![]()
Einfach, aber mit gutem Ergebnis
Wo hast du das Icon-Pack gefunden, wenn ich fragen darf?
Ist ja das einzige Positive, was ich ihm abgewinnen kann, nachdem er z.B. so eine super Stellvertreterin mit ungeheurer außenpolitischer Erfahrung und zeitgerechten, sowie liberalen/toleranten Werteansichten/Attitüden ins Boot geholt hat…
Ich müsste mal eben kurz suchen, kleinen Moment!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.