• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich biete mich als Versuchsobjekt an, solange sich das Karma positiv auf meine Karmamacht auswirkt :D
Ganz genau, gute Bommel werde gerne angenommen, habe 24 Stunden geöffnet. Schwarzes Karma nur von 00:00-00:01.
Sagt mal: Wäre es "karmabetrug" wenn jeder jedem für jeden Beitrag hier gutes Karma gibt ? Theoretisch nicht oder?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
sagt mal ist das bei allen MacBooks in Alu so das sie ober der Tastatur so sehr heiß werden das es direkt unangenehm ist?
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
Ja, mach das mal, das hat mir auch geholfen! Ich war auch mal relativ unten und wurde fast in eine Anstalt eingeliefert. Da ich Angst vor verschlossenen Räumen habe, musste ich dort glücklicherweise nicht hinein, es hat auch so funktioniert :)

schreiben per PN weiter :)



möchte auch positives karma