• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Jonathan Ive ist ein Genie und mir persönlich auch irre sympathisch, keine Frage. Aber hast du mal gesehen, wie nervös er auf den Präsentationen war? Ich glaube nicht, dass das der richtige Job für ihn wäre!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Ja wäre schade wenn Jobs gehen würde aber ich denke irgendwann muss das ja mal kommen. Ich hoffe Apple fliegt nicht wieder in ein Loch wie letztes mal.

shiller macht gute arbeit... ich glaube sie bekaemen es gebacken, aber jobs kann man einfach nicht ersetzen...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Aber hast du mal gesehen, wie nervös er auf den Präsentationen war? Ich glaube nicht, dass das der richtige Job für ihn wäre!

ach das macht die Erfahrung..... ich glaube jeder Popstar ist vor dem ersten großen Auftritt bzw. während der show sehr nervös...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
ach das macht die Erfahrung..... ich glaube jeder Popstar ist vor dem ersten großen Auftritt bzw. während der show sehr nervös...

Schiller (ja, man schreibt ihn mit „sch“) scheint mir für die Aufgabe dennoch etwas reifer! Über Ive weiß man ja nicht so viel. Hast du schonmal versucht seinen genauen Geburtstag herauszufinden? ;)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Die Nervosität kann man bekämpfen sehe ich auch so
aber ob man Steve ersetzen kann
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja wie als ist schiller ?? Jonny ist noch halbwegs jung und wird und voraussichtlich lange erhalten bleiben - es wird in 10jahren nicht den selben Stress geben (natürlich kann es plötzliche Unfälle gaben aber gehen wir mal vom Normalfall aus...)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
steve ersetzen wird nie gehen.....!

aber nur weil steve diesesmal nicht dabei ist heißt das ja auch noch lange nicht das er nix mehr macht, die "großen" neuerungen wird er sich so langer er lebt nicht nehmen lassen, und da so oder so wohl vorwiegend software kram ansteht, den er immer an andere abgegeben hat(so weit ich das in erinnerung hab) kanns auch sein das er das garnicht mal aus gesundheitlichen gründen abgibt...
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
So und in wenigen Stunden beginnt auch das Rezessionsjahr!
{es braucht ja auch leute welche die stimmung vermiesen :p}
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
doppelt bis fast dreifach so großer Display?...Sicher kein iPod...viel zu unhandlich...da ginge ja das "and it all fits into your pocket" verloren...das wird wohl eher ein "Mac touch portable", aber sicher kein iPod...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
für mich war 08 ein sehr gutes jahr: von windows auf mac gewechselt :)