• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
na da haben wir doch ein schoenes thema fuer den abend gefunden...
[yt]TBkVcuQ9Y5A[/yt]
...sex und bier hatten wir ja schon also ist das eine logische fortsetzung:D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
genau es hat einen ähnlichen effekt, ich kenne einige die das genommen haben und nix gemerkt haben, die waren normal wie immer ^^ wenn man das so behaupten kann, keine ahnung wie viel die rauchen

Wird es nicht gerade durch diese Unberechenbarkeit noch gefährlicher?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
grade das macht es sicher gefährlich
obwohl ich sagen muss das ich bis vor ein paar Stunden auch noch nicht wusste wie gefährlich das sein kann
hab mich aber auch nicht damit beschäftigt kenn auch keinen der das nimmt
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab jetzt die Bild von Ben abboniert, hier ist die ausgabe von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
was sagt ihr den zu den Gerüchten die Gizmodo verbreitet über das baldige ableben des Steve Jobs
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
Wird es nicht gerade durch diese Unberechenbarkeit noch gefährlicher?

naja vlt muss man davon einige packungen rauchen um was zu spüren, vlt macht es das einfach gefährlich, das die einfach ne überdosis der darin enthaltenden medis haben. ich mein ne überdosis von medis kann man leicht bekommen, wenn man sich selbst und seinen körper nicht kennt
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ja wäre schade wenn Jobs gehen würde aber ich denke irgendwann muss das ja mal kommen. Ich hoffe Apple fliegt nicht wieder in ein Loch wie letztes mal.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hab grade eine Abrechnung bekommen für die Titel der 12 Tage iTunes Geschenk Aktion
natürlich mit 0€ aber warum schicken die einem noch sowas? komisch
naja Bürokratie eben

die schicken mir jeden monat ne abrechnung von geladenen apps, aber ich laufe halt keine, also ist die rechnung immer 0,00€

der sinn davon ist mir auch noch net klar geowrden...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wenn ich schon drüber nachdenke das steve in nächster zeit von uns geht, :'(

ich hab viel zu wenig von ihm erlebt... ich will mehr :p
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
eben dieses Loch befürchte ich

obwohl mir vorhin schon aufgefallen ist
die meisten iPod Kunden gewinnen sie über die Werbung
nur wie ist das beim Macintosh selber?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wenn jobs geht wäre es traurich aber besser er geht und lebt noch 10 jahre als wenn er im Amt stirbt - dann wäre der schock größer. Ich persönlich hoffe aber auf JONNATHAN IVE (besser bekannt als "Mr. Unibody Ive") als Nachfolger. Er ist einfach perfekt dafür geeignet die Begeisterung für Produkte weiter zu geben und ein "haben will" Gefühl zu vermitteln. Und auch optisch schaut er aus wie Jobs 20jahre jünger :D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
@macmacken ich habe auch darüber was in meinem Blog geschrieben nur da eh niemand den ansieht gibt es auch keine Bösen Kommentare