JohnnyAppleseed
Schmalzprinz
ich würde mal sagen das spice eigentlich eher einen placebo effekt habe, halt wie nikotin pflaster, bringen tun sie nix nur wers glaubt XD
Guck mal einen Post über deinem

ich würde mal sagen das spice eigentlich eher einen placebo effekt habe, halt wie nikotin pflaster, bringen tun sie nix nur wers glaubt XD
Guck mal einen Post über deinem![]()
genau es hat einen ähnlichen effekt, ich kenne einige die das genommen haben und nix gemerkt haben, die waren normal wie immer ^^ wenn man das so behaupten kann, keine ahnung wie viel die rauchen
was sagt ihr den zu den Gerüchten die Gizmodo verbreitet über das baldige ableben des Steve Jobs
Wird es nicht gerade durch diese Unberechenbarkeit noch gefährlicher?
… gehe ich nach den Kommentaren in meinem Blog, war es keine gute Idee, darüber zu bloggen!was sagt ihr den zu den Gerüchten die Gizmodo verbreitet über das baldige ableben des Steve Jobs
hab grade eine Abrechnung bekommen für die Titel der 12 Tage iTunes Geschenk Aktion
natürlich mit 0€ aber warum schicken die einem noch sowas? komisch
naja Bürokratie eben
nur wie ist das beim Macintosh selber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.