• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Moinsen auch!

So... der Schluckauf hat mir wohl die Speiseröhre ruiniert. Hatte übelste Schmerzen heute, nun angemessen gestillt. Morgen geht's ins Krankenhaus wenn's nicht besser wird ( ohne Schmerzmittel ) . Hab jetzt dazu auch was für'n Magen genommen und viel Magnesium... Scheiß Wochenende, echt.

holst

Auralia
Danke dir. Wurde halt echt ekelhaft nach 'ner Zeit. Nach relativ wenig Schlaf war ich heute morgen beim Einkaufen und da ging's dann plötzlich wieder los. Und nachdem ich mich den halben Tag im Bett gekrümmt hab' wie ein irrer, musste wieder die Opiat-Keule her. Ist zwar Off-Label, aber es hilft wenigstens.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Moin auch, Tripleist.

Edit: Und allen anderen. Was für ein Andrang.

holst

Auralia
Moinsen, Peggy!

Danke dir. Hatte starken & langanhaltenden Schluckauf, Ursache unbekannt. Und nach 'ner Zeit kamen dann ( ich denke durch die konstante Beanspruchung ) extreme Schmerzen hinzu ( Zwerchfell, Speiseröhre ) und übles Sodbrennen... Heute und gestern Abend ging's dann, auf Grund einer anderen Erkrankung hab' ich zum Glück starke Schmerzmittel und auch etwas Diazepam hier und mir quasi selbst geholfen - ich weiß, mit Kanonen auf Spatzen, aber was soll's, war immerhin Schmerzfrei. Auch viel Magnesium und Pantoprazol gegen das Sodbrennen. Morgen geht's dann erstmal zum Hausarzt, abklären was da los ist/war.

Und selber? Alles gut bei dir?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Eieiei... Hört sich nicht gut an. In Sachen Medis kenne ich mich nicht aus. Zum Glück brauche ich sowas seeehr selten.

Dann laß' Dich mal gut durchchecken. Hoffe, es ist alles gut.

Bei mir ist alles beim Alten. Hab frei und muß Dienstag wieder ran.

holst

Auralia
Naja... als "Schmerzpatient" kommt man nicht drumherum sich auch ein bisschen schlau zu machen ;) Und das ein oder andere Mittelchen nebenher lernt man ( leider ) sehr schnell zu schätzen, auch wenn man's nicht unbedingt braucht. Danke jedenfalls, wird hoffentlich nichts schlimmeres sein.

Alles beim Alten - heißt man sieht dich hier wieder öfter? Hab' jetzt den Mai erstmal ( fast ) ganz für mich... und Jobmäßig geht's wohl erst am 23. Juni weiter. Mein Rhythmus wird mich also oft mal hier anspülen... War nicht umsonst mein Lieblingsthread ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich bin generell jeden Tag hier... nur wenn niemand da ist, schreibe ich manchmal eben auch nichts. Wie ich schon mal erwähnte, ist es nicht immer toll, mit sich allein zu schreiben. :D

holst

Auralia
Yeah, schon klar... aber irgendwer muss ja für das erste "Moinsen!" sorgen... Was ist denn passiert? Früher war immer wer da, Du, Bierhefe, DBertelsbeck, Ich... die Stammgäste halt. Mir kommt's eh so vor als würd die Luft im Forum generell dünner werden. Jedenfalls im Cafe ( vor allem im Filmcafe )... sehr schade.

Edit: Balkenende hab ich vergessen... wer fehlt denn noch? Raven, na klar... wo treibt die sich denn rum? Les' immer gern' von den Veteranen.

Gorn

Boskop
Moin!! Eigentlich hab ich meinen ersten Termin erst um 14 Uhr, aber war plötzlich um 4 hell wach. Erstmal in Ruhe gefrühstückt und jetzt geht's auf einen Spaziergang.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Yeah, schon klar... aber irgendwer muss ja für das erste "Moinsen!" sorgen... Was ist denn passiert? Früher war immer wer da, Du, Bierhefe, DBertelsbeck, Ich... die Stammgäste halt. Mir kommt's eh so vor als würd die Luft im Forum generell dünner werden. Jedenfalls im Cafe ( vor allem im Filmcafe )... sehr schade.

Edit: Balkenende hab ich vergessen... wer fehlt denn noch? Raven, na klar... wo treibt die sich denn rum? Les' immer gern' von den Veteranen.
Moinchen!

Dann mach' ich halt wieder den Anfang!

@holst: Was passiert ist, weiß ich nicht. Ich war letztes Jahr im Sommer 2 Monate krank und nachts nicht hier. Als ich dann wieder arbeitete, war hier plötzlich keiner mehr da. DBertelsbeck ist wohl inaktiv gesetzt. Er hatte so einige Diskrepanzen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Und raven meidet den Thread. Sie ist aber in anderen Threads aktiv. Es gibt immer Hochs und Tiefs in einem Forum. Vielleicht wandern wir hier gerade durch ein Tief.

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Uuuuuuund Moin

:D

Heut war ein komisches Wetter. Sonnenschein, Starkregen, Sonnenschein, Hagel, ...

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moinchen!

Tja, würde sagen, daß Maiwetter war im April und jetzt haben wir das Aprilwetter. :D

holst

Auralia
Moin auch!

Hier hat's heute auch gehagelt, die Sonne hat gescheint, dann wurde es wieder komplett schwarz und stürmisch… dann wieder Sonnenschein, danach der obligatorische Regen… lirum larum ;) Ich kuck' jetzt noch 'nen Film ( The Place Beyond The Pines - schon wieder. Der geht mir einfach nicht aus'm Kopf, Meisterstück. Lasst euch nicht vom Trailer blenden, das ist eine ganz feine Geschichte von Söhnen & Vätern und Schicksal ), kuschel mich ins Bett und werd' dann langsam wegdämmern…

Gute Nacht Peggy, gute Nacht Fantastic!

holst

Auralia
Moin!

Und gute Nacht. Das war's für mich heute - ich bin bedient.