Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hm... um 22:00 Uhr ins Bett, um 3.00 Uhr wieder wach... Toll! :( Wollte zwar eh früher aufstehen (8:00 Uhr), aber 3:00 Uhr sollte es nun ja nicht gerade sein. Will heute mal 2 Mopped Probe fahren. Hoffe, das Wetter spielt mit.

Guten Morgen!

Balkenende

Roter Winterkalvill
Moinsen auch!

Euch geht's gut?

Da bin ich wohl gerade seelenverwandt mit Mrs. Peggy. Keine Ahnunh, warum ich nun wach werde o_O

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin....

Tja, ich bin immer da, aber leider meistens allein. Und ich mag nicht mehr so in einen leeren Raum grüßen, in den kaum noch jemand erscheint. Bierhefe hatte Besserung gelobt, aber da ist leider auch nicht viel draus geworden. Und so bin ich Nacht für Nacht allein hier... Nur ab und zu verirrt sich mal jemand her, um zu grüßen und meistens auch gleich ins Reich der Träume zu entschwinden.

Benutzer 176034

Gast
Schlaflos in Wolfsburg... Guten Morgen, liebe Apfeltalker... Hier regnet es und in meinem Ortsteil schläft alles, was tagsüber laut und hektisch ist.
Einen angenehmen "Arbeitstag" an Mrs. Peggy, die wohl "berühmteste" Nachtschwärmerin hier...;)

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

holst

Auralia
Balkenende, ist doch 'ne ehrenwerte Sache, irgendwer muss schließlich die Stellung halten. Bin ja gerne hier gewesen, in Zukunft auch wieder öfter dank festem Dach über dem Kopf und Internet ;)

• Like
Reaktionen: Balkenende