• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DRVR_

Apfel der Erkenntnis
Hab The Wolf of Wallstreet gekauft, die Nacht kann man jetzt vergessen, bin bei einer Stunde und ich frage mich warum dieser Film keinen Oscar gekriegt hat...

Balkenende

Roter Winterkalvill
Moinsen.

Hier ist draußen ein Vogelkonzert. So wird man gerne zwischendurch mal wach.

Bei welchen Apfeltalkern piepst es noch? :D

• Like
Reaktionen: FantasticMacs

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin!

Selbst, wenn es piepst, höre ich es nicht. Schlafe immer mit Ohrstöpseln. :D

simmac

Melrose
Wetter hier ist nicht gerade Launesteigernd und Kopfwehmildernd, aber abgesehen davon eigentlich ganz OK ;)
Selbst?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Bei uns ist Biergartenwetter. Außer ser Aspekt, arbeiten zu müssen und bitter feststellen zu müssen, wie unbeliebt man zu sein scheint, geht es mir auch gut. :D

simmac

Melrose
Na ja, ich werde dann mal das Handy zur Seite legen, habe heute noch Schule :/

holst

Auralia
Peggy & unbeliebt? Passt jetzt grad' nicht in mein Weltbild... Obwohl, eigentlich klar, wenn die Kollegen alle am malochen sind und sie hier im Nachtfred ihr Geld verdient ;)

Heute war's wieder wechselhaft... richtig nervig, die ganze Ausrüstung mitzuschleppen. Bin morgens ( d.h. bei mir momentan also so gegen elf Uhr ) in Coburg los, leicht verschwitzt sogar schon - in T-Shirt und dem leichten bedauern dass mir kurze Hosen nicht stehen ( okay, die stehen doch eigentlich niemandem, wenn man jetzt mal von Frauen in Volleyball-Hotpants absieht ) und ich diese Dinger einfach nicht abhaben kann - und dann spätnachmittags in Landshut angekommen, wieder eingepackt in Pullover und Parka. Von Landshut nach Dingolfing begann's dann auch noch zu nieseln... und da der Bus nicht bis in mein Kaff rausfährt und ich die letzten zwei Tage eh schon leicht über meine Verhältnisse gelebt hab' war kein Taxi drin und ich musste die letzten drei, vier Kilometer im Regen zu Fuß zurücklegen. Also... zum Glück hab' ich den Parka mitgeschleppt.

Ach, Peggy... The Wolf Of Wallstreet? Aber von Scorsese oder DiCaprio haste schonmal gehört? ^^

Und, na klar, was sonst: Moinsen allerseits!

Edit

Kollegen kann man sich leider meist nicht aussuchen

Kollegen, Eltern, Nachbarn, miesepetrige Hotlinemitarbeiter, Tanten, die einem als Kind echt Unterwäsche zu Weihnachten geschenkt haben... und Chefs vor allem!

Und Forenmitglieder xD Nee, kann man zwar auch nicht, aber hier ist's bei den meisten ja gar nicht notwendig ;)

• Like
Reaktionen: TheTripleist

Benutzer 176034

Gast
So einige würde ich schon gerne mal kennenlernen...

Guten Morgen ins WWW. Kann nicht pennen... Verstehe ich nicht. Ich war sooo müde...

holst

Auralia
So einige würde ich schon gerne mal kennenlernen...

Yeah, wenn du Glück hast... würd' jetzt mal behaupten, ich kenn' hier jemanden ganz gut & vice versa. Und bin echt froh über den Kontakt.

Moinsen, Moinsen!

Kiel hat die erste schöne Sommernacht des Jahres.

Hier hat' den ganzen Nachmittag/Abend geregnet... und nun isses bewölkt, für morgen sagt er das selbe. Perfekt um drinnen zu chillen, also egal. Sonntagshecke hat was.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Na, dann hoff ich, Du hast auch schnell Wetter zum draußen chillen :)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Oha? Woher kommt der Eindruck, ist man unfreundlich zu Dir? :(

Moin Peggy, Kollegen kann man sich leider meist nicht aussuchen
Das ist eine lange Geschichte. Es ist sicher bekannt, daß ich in einem Männerberuf tätig bin. Ich kam also als erste Frau in diesem Job in die Nachtschicht (wohlgemerkt vor 15 Jahren) und habe die Idylle der Männerwelt dort "zerstört". Man dachte, daß ich kusche und Kaffee koche, eben alles, was man als Frau so für die Männer tun sollte. (Das Denken vieler Männer :D)
Da ich aber dies nicht mal ansatzweise tat, wurde ich für ungemütlich eingestuft, weil ich mir auch nichts gefallen ließ. So lassen mich meine Kollegen Tag aus/Tag ein in gewissen Situationen spüren, daß ich nicht beliebt bin, eher den Leuten egal bin. Man läßt mich links liegen. Bsp: eine Kollegin hatte gestern Geburtstag. Ich wußte das nicht. Ich sah nur, wie die Leute alle in einen Raum liefen, sich dort länger aufhielten und irgendwann wieder rauskamen. Niemand sagte mir Bescheid, obwohl sie alle bei mir vorbei liefen. Ich habe dann später herausgefunden, daß eben besagte Kollegin Geburtstag hat. Wenn man dann sowas sooo direkt spürt, tut das schon sehr weh.

Guten. Morgen an den Rest!

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Schaue mir gerade Queens letztes Live Konzert in Budapest an. Hatte ich von 3Sat aufgenommen. War wirklich einmalig. So schade, daß Freddy nicht mehr lebt.

Hat sich sonst keiner mehr hierher verirrt, dann mache ich eben zu für heute!

BigJ1972

Seidenapfel
Ich wünsch mal allen einen tollen Wochenstart.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app