Oha? Woher kommt der Eindruck, ist man unfreundlich zu Dir?...feststellen zu müssen, wie unbeliebt man zu sein scheint...
Kollegen kann man sich leider meist nicht aussuchen
So einige würde ich schon gerne mal kennenlernen...
Kiel hat die erste schöne Sommernacht des Jahres.
Das ist eine lange Geschichte. Es ist sicher bekannt, daß ich in einem Männerberuf tätig bin. Ich kam also als erste Frau in diesem Job in die Nachtschicht (wohlgemerkt vor 15 Jahren) und habe die Idylle der Männerwelt dort "zerstört". Man dachte, daß ich kusche und Kaffee koche, eben alles, was man als Frau so für die Männer tun sollte. (Das Denken vieler MännerOha? Woher kommt der Eindruck, ist man unfreundlich zu Dir?
Moin Peggy, Kollegen kann man sich leider meist nicht aussuchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.