• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Roter Winterkalvill
Wat? Schon neun?

:D

Guten Morgen an alle Nachteulen und Frühaufsteher bei Apfeltalk.

Balkenende hoch und schaffe, schaffe spielen.

Kommt gut durch den Tag. Sonnig soll es werden!

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Guten Morgen Peggy!

Eine muss mir ja die Türe aufmachen :D sonst streife ich wieder die halbe Nacht ziellos umher ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moinchen! Das wollen wir ja nicht. Und geöffnete Türen laden zum Eintreten ein. Also nicht zum Tür eintreten usw. :D

Balkenende

Roter Winterkalvill
Moinsen. Ich wünsche allen Apfeltalkern wieder einen angenehmen, sonnigen Tag!

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Moin und gute Nacht, ich hab morgen früh nen Arzttermin. Wenn ich geahnt hätte, dass davon die Schmerzen deutlich stärker werden wär ich keine 2km geschwommen und 10km geradelt... :( mal sehn ob doch was gebrochen ist

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich mich auch. Muss gleich früh hoch und sammle jetzt lieber noch ein paar Stunden Schlaf.

holst

Auralia
Ich mach mich rar? Also im Gegensatz zu den letzten Monaten bin ich doch hier unterwegs wie nie zuvor... ;) Nee, ich weiß schon... wenn ich nur nicht so in der Luft hängen würde zurzeit. Obwohl, der Plan steht, und es sieht auch danach aus, dass er funktionieren wird... trotzdem.

Peggy, alles im grünen Bereich da bei deinen Maschinen?

Benutzer 176034

Gast
Schnell noch einen Guten Morgen von mir an alle Nachtvögel hier.
Heute soll es knatterheiß werden... Mal lieber eine Bade-, statt einer Unterhose anziehen.
Man muß ja spontan reagieren können...

Einen Schönen Sommertag für Euch.

holst

Auralia
Ohje... dann wach' ich in guten sechs, sieben Stunden bei größter Hitze auf... Scheiß Sommer. Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dasteh' ;)

u0679

Moderator
AT Moderation
So, bevor es zu Bett geht, dann von mir ein großes Hallo :)

Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk