• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wir könnten ab jetzt einen Preis verleihen:
attachment.php

;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mich erschreckt vor allem, wie da einer nach dem anderen den Rekord in grammatikalischen Ausreissern in höchstem Grade bricht. Wundert mich nicht mehr, dass der Weltdurchschnitts-I.Q. bei 90 liegt…

Der Durchschnitts-IQ lag schon immer bei 90, und wird auch immer da bleiben.

IQ 100 entspricht einem Wert, den genau 50 % der Population erreichen, mit einem IQ von 115 gehört man zu den 16 % Leistungsbesten

Zitat Wikipedia. Ja, mein IQ ist bei 130. Na und?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Meiner auch. Und nein, ich bin nicht Mitglied bei Mensa. Ich zweifle an der Intelligenz von Leuten, die sich in diesem Club einschreiben. :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
@TaTonka: Im IQ wird ja das geistige Alter durch das tatsächliche Alter dividiert und mit 100 multipliziert. Wenn nun der Weltdurchschnitts-I.Q. bei 90 liegt, dann heisst das, dass überdurchschnittlich viele Leute geistig unter ihrem eigentlichen Alter sind.
Ich weiss, der IQ sagt wenig aus, aber eine gewisse Tendenz der Zahl 90 kann ich leider mehr und mehr bestätigen…
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und die Zitate in dem Thread sind auch Hammer.

Ich möchte den PC umtauschen da ist Vista drauf.