• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha, Vorsicht, wegen so einer Aussage hab ich schon "godwinsches" schwarzes Karma bekommen :-D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Yep die Sittenpolizei hat (nicht nur hier) nie pause ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum gibt es eine Sittenpolizei und keine Intelligenzpolizei?

Dummheit sollte bestraft werden. :p

Ich mach mir jetzt erst einmal eine Dose Brawndo auf, um meine Elektrolytvorräte wieder aufzuladen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Warum gibt es eine Sittenpolizei und keine Intelligenzpolizei

Weil die Intelligenzpolizei meistens als arrogant, überheblich, teils sogar rassistisch bezeichnet wird und die Sittenpolizei immer den Vorteil hat, den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden zu können :) Und ein Gewissen hat (fast) jeder, was ich von der Intelligenz jetzt rein subjektiv betrachtet nicht behaupten würde ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Scheiße, der Fred ist ja zu göttlich... würd ich dir grade Karma geben können, ich würds tun :) Schade, das wär direkt ein klasse Thema für Hans Meiser gewesen, passend zu den Themen "Hilfe, wenn es dunkel ist, kann ich nichts sehen!" und "Unter Wasser bekomme ich keine Luft!" :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha... zwar vielleicht boshaft, aber ich wäre für eine Rückbesinnung auf den gelebten Darwinismus. Entfernt einfach sämtliche Warnschilder und das Problem löst sich über kurz oder lang von selbst :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nun mal paar Tipps für mich!
Gerne:
1) Verwende aussagekräftige Threadtitel.
2) Schau gelegentlich in diesen Thread und frage Dich: "Warum bin ich hier vertreten?".
3) Quäle nie einen Windowsuser zum Scherz, denn er leidet schon genügend Schmerz.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Steam Freunde in Mac Os X
Was ist denn das wieder für eine Perversion? War nicht MS Office for OS X schon schlimm genug, bleiben wir jetzt von gar nichts mehr verschont am Mac? ;.)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Genug... SilentCry, hör auf damit!!! Ich kann doch nicht in aller Herrgottsfrühe schon so viel lachen, das verträgt mein Zwerchfell nicht! :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
ipod tuch Probleme. Hilfe!!!!

iPod Tuch? Ist das der erste iPod, den man als Kleidungsstück tragen kann?

Und gibt es den in gewissen Regionen dieser Welt schon länger?
arafat.jpg