• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wir schreiben das Jahr 2009 n.Chr. Ganz Deutschland ruft Mails über web.de ab. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines unbeugsames iPhone leistet Widerstand.

Die spinnen, die iPhones!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Alles eine Frage des Arbeitsplatzes:
164036034346e340b75adb9.jpg
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Papierkorb leeren mit Problem
"So, einmal Schnitzel mit Salat. Wer war das Schnitzel?" "Ich bin Schnitzel" " Und zwei Mal Papierkorbleeren einmal mit Problem einmal ohne." Ich bin ohne Problem, er is mit."


IPod am iBook und am XP
Gleich zwei Sachen auf einmal? Das geht nun wirklich nicht. Wenn er es dann doch hinbekommt, würd ich gerne sehen, wie man ohne Weiteres den iPod direkt ans Betriebssystem hängt. Magisch, magisch.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wird damit die Kaffeeversorgung am MacBook gesichert?
Geht das mit dem Kaffee auch drahtlos?
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Ich glaub, das Book lädt nur Kaffeerezepte runter. Was mich auf die Frage bringt, ob das auch mit Kühlschrank etc. funktioniert. Ich klicke im Internet auf "Wiener Schnitzel mit Pommes" und schwuppdiwupp hab ich die Zutaten im Kühlschrank. Wäre doch praktisch. Und ab Snow Leopard ist die Software iEat Bestandteil des Betriebssystems ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wird damit die Kaffeeversorgung am MacBook gesichert?
Geht das mit dem Kaffee auch drahtlos?
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Es gibt für bestimmte Maschinen von Jura so ein Zubehör, welches sich dann mit dem I-Net verbinden kann, dann kann man Kaffeerezepte (warscheinlich von Jura zu Verfügung gestellt) runterladen und die Maschine erledigt die Dosierung/Zubereitung des Rezepts.