• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Tifs sollen im Photoshop aufgeben

Los – ergebt euch, Tifs!
008.gif
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349

Der Thread is Hammer... und Sachen erfährt man da:
Klicke ich auf die Datei, öffnet such ja auch PS, aber öffne ich das Bild über einen Link,
file:///Volumes/bilder09/pc.tif

öffnet sich ein OSX Müll Programm mit dem Bild.
Ein OSX Müll Programm? Papierkorb? :)

Text narkieren beim iPhone
ist aber auch klasse... aber ich glaube, das ist ein Schreibfehler, es sollte eigentlich narkotisieren heißen :-D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wäre durchaus denkbar, vielleicht ist bei seinem OS X auch einfach nur die Funkion von Papierkorb und Vorschau vertauscht. Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde... :)

By the way, bei Müll Programm schießt mir der Begriff Deppenleerzeichen durch den Kopf... ich weiß nicht warum ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
By the way, bei Müll Programm schießt mir der Begriff Deppenleerzeichen durch den Kopf... ich weiß nicht warum ;)

Bei Müll Programm schießt mir durch den Kopf, dass ich Leuten, die so präzise schreiben, gar nicht helfen kann.:)





Oder war es will?
devil15x18.gif
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha... ich sehe, wir sind uns mal wieder einig, wobei man mit so einer Aussage vorsichtig sein muss, du weißt ja, das selbsternannte Gewissen und so ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wäre durchaus denkbar, vielleicht ist bei seinem OS X auch einfach nur die Funkion von Papierkorb und Vorschau vertauscht. Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde... :)

By the way, bei Müll Programm schießt mir der Begriff Deppenleerzeichen durch den Kopf... ich weiß nicht warum ;)

Ich dachte spontan an „Deppen Leerzeichen”. Seltsam.