• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Solche Antworten geben meist die Leute, die tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes „zu kurz” gekommen sind. :-D

Meistens, ja. Wobei mir jetzt wirklich keine Sprüche für "zu groß" geraten, einfallen :)
Und die wären dann wohl auch nicht so schön zweideutig, bezogen auf ein kleines MacBook.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Iphone Probelm!

Irgendwie ist mir schleierhaft, wie ein solcher Thread durch die Freischaltung gekommen ist. Inhaltlich nen übliches Problem, Titel ist...fail!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Vielleicht ist er auf dem iPhone getippt worden, hat sich der Mod gedacht ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich hätte mich gewundert, wenn ich diesen Thread hier nicht finden würde. :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Als erstes hatte ich wirklich an behinderungen wie schlechte Augen etc gedacht :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und anstatt der Sanduhr/des "Kreises" erscheint dann wohl ein Rollstuhlfahrer...

Und direkt noch ein DDT-Anwärter: Internet hackt

Immer diese Hackerei... Achso, der meinte hakt, na dass hätte man mir mal vorher sagen sollen.