• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich stell mir da gerade einen Olympioniken vor, der beim Speerwurf aus Versehen ein iPhone erspeert hat :-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Aus gegebenem Anlass: Bitte in jeden Thread, der hier aufgenommen wird in die Stichwortliste "ddt" schreiben. Seit wir das machen gibt es kaum noch Doppelmeldungen hier!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass andere hier durchgehend klein schreiben. Und ich beschwere mich auch nicht, wenn sich in einen Post (wegen Eile, wegen Unwissen) mal mehrere Fehler schleichen. Aber das, was man von diesem User zu lesen bekommt, ist schon eine Frechheit.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
tja Kokorensdenken halt. ;) (sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, auch wenns scho ne seite her ist)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mich erschreckt vor allem, wie da einer nach dem anderen den Rekord in grammatikalischen Ausreissern in höchstem Grade bricht. Wundert mich nicht mehr, dass der Weltdurchschnitts-I.Q. bei 90 liegt…

Yessss, ich habe Wort gehalten!
Aku hängt sich auf !!!

Edit: Ok, er scheint nichts dafür zu können (andere Muttersprache). Vielleicht war meine Antwort darauf fast etwas schleimisch, aber das ist mir egal! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Konkorenz... Konkorent... Kontokorrent? Kokolores?
Wie auch immer... ich bin so kluk... K-L-U-K!!!

[YT]32jfewvinYQ[/YT]