• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
also, wenn dann ddtdwmsvk: Denkbar dämlichster Titel, den man wo sich vorstellen kann!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also "den wo" geht gar ned, das ist ja schon fast identisch mit die wo... und "die wo hat kein niveau" und das reimt sich, und was sich reimt, ist gut! :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.566
Was ist da dämlich dran?
Ich finde durchaus, daß es sinnvoll wäre, das Internet mal zu optimieren.
Manches ist zu langsam, vieles findet man nicht, Länder wie China und Deutschland zensieren und beschränken, und das mit dem Im-Internet-Bestellen ist ja auch noch nicht ausgereift, solange man das zeugs dann doch ganz altmodisch geliefert bekommt.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Was ist da dämlich dran?

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Internet bei mir schneller wäre, nur denk ich nicht, dass ich das mit meinem Rechner beeinflussen kann. Aber wenn das ginge, wär das natürlich cool... dann würd ich der ganzen Welt gratis DSL-32000 auf die Leitung packen, damit da mal ordentlich was geht ;)

Gibt es für OS X eine "Rechts-Klick-Image-Resizer"-Software?
Was ist das? - Blaues Licht - Und was macht es? - Es leuchtet blau! :)

Der Thread ist nicht mal länger, als der Threadtitel... verdammt viel Information, die einem da vermittelt wird. Das macht die Beantwortung natürlich viel leichter, weil man sich um keine Details kümmern muss :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Schade, der hätte mir morgen sicherlich noch den Arbeitstag versüßen können... Spielverderber! o_O
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.566
Jemand hat den Thread geschlossen... o_O

Nein. Er wurde - wohl durch Benutzerabstimmung - in den Trash verschoben. Das ist etwas anderes, da steckt dann nämlich nicht ein ominöser 'jemand' dahinter, sondern etliche Benutzer/innen, die anscheinend diese besondere Art der Unterhaltung nicht würdigen konnten.

Vier dicke schwarze Karma-Kullern bei nur fünf Beiträgen ist aber auch eine Leistung... dafür muß man snst hart arbeiten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vier dicke schwarze Karma-Kullern bei nur fünf Beiträgen ist aber auch eine Leistung... dafür muß man snst hart arbeiten.
Wir haben mittlerweile genug User, die mehr als einen schwarzen Bobbel pro Bewertung wert sind. Da reichen drei oder vier Karmagiganten und man ist ganz schön tief im Minus.