• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Grade noch einen gefunden und die Thread-SUFU sagt es gab ihn noch nicht:
Hilfe - Studentin hat viele Fragen zu OS 9
Also ehrlich, was bringt mir diese Aussage, ich meine:
"Hilfe - ": Völlig überflüssing, oder soll der Thread unter H einsortiert werden.
"Studentin": Die Identität des Posters ist so wichtig, dass sie in den Titel und Subtext muss? Oder soll ich es etwa lesen weil es ne Frau im Ater von 9-115 ist? (Subtext=14.12.2008 21:14 von E99)
"viele Fragen": oho, das regt mich aber zum Lesen an, bei einer Frage hätte ich es nicht getan, aber eine unbestimmte Anzahl? Da muss ich hin.
"zu OS 9": Schön endlich mal handfeste Informationen, allerdings überflüssig, da im OS 9 Forum gepostest. Naja was will man machen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
"Studentin": Die Identität des Posters ist so wichtig, dass sie in den Titel und Subtext muss?
Man sieht aber immer wieder, dass viele wie die Lemminge in diese Themen stürzen, nur weil eine Frau nach Hilfe fragt. Und falls Ihr mal wieder eine Frage von mir seht: Ich bin weiblich, blond und habe eine Traumfigur.

Einer von beiden Sätzen entspricht nicht der Wahrheit.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nachdem 7 Leute noch nicht mal dann "viele" sind, wenn man nur die aktiven Mitglieder zählt, muss wohl der zweite Satz der Wahrheit entsprechen :p
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nachdem 7 Leute noch nicht mal dann "viele" sind, wenn man nur die aktiven Mitglieder zählt, muss wohl der zweite Satz der Wahrheit entsprechen :p
Oje, will hier keine falschen Hoffnungen wecken. Also falls wir uns mal sehen sollten... erwarte nicht zu viel, ich bin ich Wirklichkeit brünett :-D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Habe gerade mal nachgeschaut: Vergleichbare Themen haben meist viel weniger Besucher gehabt und in der Regel auch weniger Personen, die aktiv mithelfen. Aber genug OT, zurück zum eigentlichen Spaß.

Scheiss itunes!!!!!!!

Aber echt!!!!!einself!!!!

Gruß an die alten Herren Bananenverdreher und Designer, den gabs vielleicht schonmal, aber ich habe ihn nicht gefunden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man sieht aber immer wieder, dass viele wie die Lemminge in diese Themen stürzen, nur weil eine Frau nach Hilfe fragt.
Ganz ehrlich: Da überlege ich es mir zweimal, ob ich antworte. Das könnte unter Umständen sehr anstrengend werden ("Wie, ich soll dieses Festplattendienstdingens starten? Wo ist das denn?" "Einfach oben in die Spotlight-Suche eingeben" "Spotlight-Suche? Wasn das?"...).
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Auf neuem Imac warten?

Einige warten auf dem Klo. Du auf dem iMac (entschuldige: Imac). Solang Du noch weißt, wann Du was lieber lässt, ist uns das egal.
Ich warte auf deN Bus.

EDIT: Ich stell mir grad vor, dass er wirklich zu Hause "Imac" sagt und nicht "eiMac" HAHA
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vor 2 Stunden hatten wir noch ein "Problem!"

Jetzt sind wir schon bei
Problem Wichtig!!

Ich tippe darauf, dass wir in weiteren 2 Stunden einen "Problem Wichtig Dringend!!!"-Thread finden. :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
NIx geht mehr---

Nicht mal mehr die Ausrufezeichen! Auch das Kredenzen hilfreicher Titel fand hierbei ein jähes Ende!!! Das Ende naht!!!!! Wollte ich nur betonen!!!!!!!!! Da müssen jetzt die armen Gedankenstriche herhalten. Nicht schön, aber neu.