• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Iphnone von t-mobile unlocken

Ja, lieber User. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Iphnone. Du wirst den Kauf dieses wunderbaren Gerätes sicherlich nicht bereuen, trotz der heftigsten Locken, die da mitgeliefert werden. Der erfahrene Iphnone-Profi empfiehlt in diesem Fall ein Glätteisen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wie erkenne ich, ob ich mit dem iPhone wireless dein Heimrouter benutze???

Ja, lieber User, hierbei ist die Antwort auch relativ einfach, wie du gleich merken wirst. Zunächst solltest du auf deiner Checkliste abhaken, ob du in Reichweite der Wohnung oder des Arbeitsplatzes desjenigen bist, den du im Threadtitel ansprichst, und dessen Router du benutzen möchtest. Wozu auch immer.
Nun Stufe 2: Englischkenntnisse sind gefragt. Schlage also im Wörterbuch nach, was wireless bedeutet. Du wirst merken, dass es "Kabellos" heißt. Prüfe nun das Gehäuse deines Mobiltelefons. Sollten dort Kabel hinein oder herausführen, so empfiehlt sich der Einsatz eines Seitenschneiders, um diese vorsichtig zu kappen. ACHTUNG: Es ist DRINGENDST darauf zu achten, dass du nicht auch die Edge-Verbindung trennst. Das passiert recht einfach, und danach kannst du dein Telefon nur noch als Glätteisen benutzen, und dem User über dir zu Verfügung stellen.

Sobald alle Kabelverbindungen getrennt sind, und du den Router immer noch aufgrund der räumlichen Nähe benutzen kannst, bist du absofort in der Lage, mit deinem Mobiltelefon diesen Router der angesprochenen Person kabellos zu benutzen. Herzlichen Glückwunsch. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991

Also ich kauf Treiber lieber.

0001-001.jpg


Dr. Imnachhinein: Oh, ich merke gerade, habe falsch zitiert. Naja, macht ja nüscht. Ihr wisst ja worum es geht. ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Parallels Navierkennung

Eine Navier Kennung? Kenn ich nicht. Scheint aber was mit einem Paralleluniversum zu tun zu haben. Oh Gott, nichts wie weg hier. Fähnrich, bringen sie uns schnell hier weg. Bereiten sie einen Ordnersprung vor!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Tastatur im Ar....? Aua.

Bitte um Hilfe - Dödel am Werk
Ein Klassiker mit Erweiterung. Immer wieder schön, wenn Thementitel die nächste Evolutionsstufe erreichen. Was wir allerdings gegen diesen Nutzer tun sollen, wenn er mit seiner Technik nicht klar kommt, ist mir schleierhaft. Sollen wir sein armes iPhone adoptieren? Dann haben die Qualen ein Ende.