• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich wollte es gerade posten... aber eher wegen dem Zusammenhang mit dem Threadinhalt.

cdr entstuffen

Hi,

habe eine .cdr (CorelDraw) Datei bekommen, sieht im Prinzip wie eine
.img oder .dmg aus
, kann sie nur nicht öffnen. Freund von mir fragte mich ob ich daraus 'ne PSD für Photoshop machen kann.
Habe bisher Folgendes versucht:

a) .cdr händisch in .dmg und .img geändert, wurde trotzdem nicht erkannt
b) über Toast 8 geöffnet - auch Fehlermeldung
c) Stuffit Expander - dito

krieg dieses sch...cdr nicht entstufft...ist eine Speisekarte drin, wenn ich dann mal rankommen würde!!!
(Hervorhebungen von mir)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Also da bin ich mir mehr als sicher. Seit der iPhone-Kiddie-Invasion fühle ich mich, als hätte ich bei Apfeltalk die DDT-Flat als Option dazugebucht. Und die ist auch nicht gedrosselt! ;)

Was heißt denn hier gedrosselt, mir wurde hier dasselbe Abo mit der Option "unlimited Downloads" und Mindestverzehr untergejubelt. :)

Bananenbieger hat's schon wieder getan! *duckundweg*

Ach noch was: Danke Bieger für das Entstuffen des Threadinhalts. :)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Sorry :(

Jetzt aber!

Versuch #3:

Macbook laut, trotz wenig Drehzahlen

Meine Zahlen drehen sich überhaupt nicht!

Der war mir heute auch schon aufgefallen.

Ich habe auch extrem wenige Drehzahlen. Bislang beobachte ich meist nur die 1997, 2000 oder 2003. Da sind doch wohl mehr Zahlen drin, wo bleiben z.B. 233, 245, 487, 667, 693, 899, 2001, 2004, 2400? Los Leute, jetzt anrufen und eine der Drehzahlen 2, 5, 8, 9, 12, 15, 19 oder 21 treffen. Der Hot Button schlägt gleich zu und das nicht nur bei der heißen 2400!
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Drehzahlen sind doch sowass wie:

Kombinationen aus 8 und 0 (Palindrome): 8,0 808, 88, 80808
Vielleicht auch ne 6 und 9 mit drin:
69, 8698, 6908069
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Kann das jetzt schon möglich sein?

Nein, kann es nicht. Wieso auch? Wenn man sich das genauer überlegt, sowieso nicht. Und überhaupt.... wie kommt man auf so eine Frage? Unter gar keinen Umständen. Nein und nochmals nein. Also wirklich.

Vielleicht irgendwann mal. Vielleicht. Aber nicht jetzt. Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: Maluku