• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
das gibts doch nicht-
Besonders der Bindestrich am Ende macht diesen absolut sinnfreien Titel zu einem echten Hingucker um welchen den Verfasser sicher noch viele Generationen von ATlern beneiden werden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
2 Fragen

...zum halben Preis!

Jetzt zuschlagen und nicht nur eine geistreiche Frage beantworten! Nein, jetzt warten schon gleich zwei Fragen auf Sie! Vergessen sie alle Threads mit nur einer Frage! Hier bekommen sie mehr, viel mehr als in anderen Threads!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Lustig ist nur, dass man mit der google-Suche trotz der exakten Wortfolge nicht auf den Vorreiter trifft, sondern nur auf den Trittbrettfahrer. Intern funktioniert es allerdings.
Noch besser für beide wäre eigentlich der offtopic-Plaudereien-Thread.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Aber keine Angst, der nächste DDT kommt bestimmt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also da bin ich mir mehr als sicher. Seit der iPhone-Kiddie-Invasion fühle ich mich, als hätte ich bei Apfeltalk die DDT-Flat als Option dazugebucht. Und die ist auch nicht gedrosselt! ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wie wärs mit cdr entstuffen?

Ja, ich weiß, das man auch ver- und entzippen sagt. Aber bitte nicht sowas...das ist ja übelstes denglisch...