• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Also das hab ich grade gesehen, da bleibt man doch mal ganz ehrlich kurz hängen und ertappt sich, wie man(n) etwas anderes denkt... :-D
 

Anhänge

  • Hilfe ich komm nicht mehr.png
    Hilfe ich komm nicht mehr.png
    18,1 KB · Aufrufe: 87

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das Problem ist eindeutig das Bootcamo... ein Bootloader mit Camouflage ist immer so schwer zu entdecken, da kann sich OS X schon schwer tun, wenns nicht gescheit hinschaut :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Neuer Mac, alte Daten?
Ich meine, ich kann das verstehen. Da hat man seinen schicken neuen Mac und dann sieht die Frau auf den Fotos immer noch so alt, die Kinder immer noch so dämlich, das Haus immer noch so verfallen und das Auto immer noch so zerschrammt aus. Schrecklich, diese alten Daten.
Man muss also schon beim Kauf des neuen Mac sagen, dass man auch neue Daten haben möchte. Kostet dann allerdings mehr pro Gigabyte.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Erbitte um Entscheidungshilfe

Erbitte um Rechtschreibungsupdate! Ist das eigentlich so schwer mit der Rechtschreibung und Grammatik? Und was sollen eigentlich mittlerweile immer die ganzen "^^" in den Posts — das schickt man mir sonst nur per ICQ...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Rechtschreibung und Grammatik werden in der Regel doch sowieso überbewertet. Haha und selbst bei ICQ nerven diese komischen ^^s und oOs gewaltig.